user Adriano | Vor mehr als 2 Jahre

Das Problem ist das wenn man nicht aufpasst Mallorca eine Insel von Säufern wird die sich an keine Regeln halten !! Bei manchen habe ich das Gefühl Hauptsache die Kasse klingelt der Rest ist sch....egal !!!

user Jürgen | Vor mehr als 2 Jahre

Hallo @BHW ich habe aus einem Bericht der englischen Gesundheitsbehörde zitiert und dort ist der Ausdruck hospitalisierend in dem Fall sehr gängig. Für sie möchte ich das aber noch einmal erklären. (Unter Hospitalisation versteht man die Einweisung in ein Krankenhaus bzw. im erweiterten Sinn auch die sich daraus ergebende Phase des Krankenhausaufenthalts. Das entsprechende Partizip lautet hospitalisiert.) Ich hoffe ich konnte ihnen damit helfen.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@BHW: "wird schon unsere deutsche Sprache zum Corona-Opfer." - immer noch besser ald den Namen einer Bausparkasse als Nick zu wählen ...

user BHW | Vor mehr als 2 Jahre

"nicht mehr so hospitalisierend" Zitat aus einem Kommentar. Jetzt wird schon unsere deutsche Sprache zum Corona-Opfer.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

Verglichen mit NRW & RLflz mit mittlerweile 103 Klima-Toten ( Quelle: www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/hochwasser-ticker-aktuelle-meldungen-zum-unwetter-in-deutschland,SdFZrEF ) ist es ja auf Majorca noch recht entspannt. Jeder Flugreisende trägt mit seiner Passage zu den Klimatoten der nächsten Monate und Jahre bei. Es hat in Deutschland Tradition Kindern zu erzählen: "Wir haben davon nichts gewusst" ...

user Jürgen | Vor mehr als 2 Jahre

Ich habe in einem anderen Beitrag, einen Kommentar über die Studie der englischen Gesundheitsbehörde berichtet. Im Kern ging es darum das die zur Zeit meist verbreitete Corona Variante (Delta) zwar sehr dynamisch ist, jedoch nicht mehr so hospitalisierend wie die vorigen Varianten waren. Wenn sich das EU weit so bestätigt, wären die Lockerungen (oder nicht Verschärfung) nur eine richtige Konsequenz.

user Jose | Vor mehr als 2 Jahre

Wie gnädig von Deutschland! Ich frage mich, wie ein Land sich überhaupt erdreisten kann, über andere Länder in der angeblichen EU Maßnahmen verhängen zu können! Ein Witz das ganze! Aber abwarten, in Deutschland steigen die Zahlen auch wieder Hochmut kommt vor dem Fall......!!!!!!!

user Jose | Vor mehr als 2 Jahre

Wie gnädig von Deutschland! Ich frage mich, wie ein Land sich überhaupt erdreisten kann, über andere Länder in der angeblichen EU Maßnahmen verhängen zu können! Ein Witz das ganze! Aber abwarten, in Deutschland steigen die Zahlen auch wieder Hochmut kommt vor dem Fall......!!!!!!!

user Darkaa | Vor mehr als 2 Jahre

"weiterhin können auch un- und nur halbgimpfte Urlauber problemlos auf der Insel ihre Ferien verbringen." ....UND GENAU DAS IST ES !.....Kohle machen, solange man es irgendwie vertretbar in die Länge ziehen kann.

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

Im Moment ist es noch einfaches Risikogebiet. Das RKI kann das noch ändern. Eine Info,das das RKI es dabei lässt, gibt es nicht, auch wenn der Artikel genau DAS sugeriert.