user M | Vor mehr als 2 Jahre

Es gibt offensichtlich mehr vernünftige Verantwortungsbewusste, als es den Trollen Moskaus lieb sein kann ... Aber Sie werden bald hier auf MM von diesen lesen - ob MM für deren Veröffentlichung Geld erhält?

user ko | Vor mehr als 2 Jahre

mann hätte die Briten überhaupt nicht nach Mallorca einreisen lassen dürfen liebes Mallorca lass nur geimpfte ins Land

user Jo | Vor mehr als 2 Jahre

@Frank, mit ihrer panischen Angst wäre es ohnehin besser zu Hause zu bleiben. 60000 Zuschauer im Wembley Stadion, richtig, Genesende, Geimpfte und Getestete Zuschauer waren zugelassen...Wenn sie doch solche Angst haben, warum bleiben sie nicht einfach zu Hause? Gibt es Menschen die sie zwingen nach Mallorca zu fliegen? Verbietet ihnen jemand ihre Maske? Wie wollen sie eine Normalität erreichen? Alle einsperren damit sie vereisen können? Bleiben sie einfach zu Hause, besser für sie und alle Beteiligten...rät ihnen ein zwei Mal Geimpfter!

user Holly | Vor mehr als 2 Jahre

Impfen und es gibt kein problem, dösis

user Covidiot | Vor mehr als 2 Jahre

Da macht man sich bei uns in D soviel Sorgen wegen Rassismus gegen Menschen aus anderen Kulturen. In den Komentaren hier wird dagegen hemmungslos und in faschistischer Art und Weise gegen Briten gehetzt. Die braune Brühe steigt doch an überraschenden Stellen an die Oberfläche.

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

Es fehlt noch ein Satz, der in der Ultima stand: es stornieren die, DIE NICHT 2 MAL GEIMPFT SIND. Ergo kommen weiterhin die, die zweimal geimpft sind.

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 2 Jahre

Ich hatte das bereits vorhergesagt, die Saison 2021 ist gelaufen.

user Hubert | Vor mehr als 2 Jahre

@Frank - wir wären auch am 11.08 für 2 Wochen unten gewesen, haben aber von unserer kostengünstigen Stornierung gebrauch gemacht. Wie sehr wir die Insel auch vermissen, in diesem Jahr ist es uns viel zu riskant - im letzten Jahr war alles entspannt und die Maßnahmen wurden auch "ernst" genommen. In diesem Jahr sieht das meiner Meinung nach komplett anders aus. Im letzten Jahr haben die Spanier vom Festland das Virus auf die Insel gebracht und in diesem Jahr macht man dieselben Fehler und lässt all die Engländer, zeitweise auch Testlos einreisen. Schade schade.

user Frank | Vor mehr als 2 Jahre

Man hätte die Briten überhaupt nicht auf die Insel lassen sollen . 30.000 neuinfizierte in England / Tag. 60.000 Zuschauer in Wembley . Wir würden normalerweise in zwei Wochen runter fliegen , ich befürchte die jetzige Welle ist nicht mehr aufzuhalten . Inzidenzen von 400 bis 500 halte ich für realistisch .

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 2 Jahre

Weiter gehts mit enormen wirtschaftlichen und sozialen Beschädigungen.