user rocco | Vor mehr als 2 Jahre

@Peter Wagner: Sie verwechseln da etwas. Jahrzehntelang lief es doch auch mit Sauferei ohne Probleme. Also ist die Ursache nicht die Sauferei, oder ?

user Peter Wagner | Vor mehr als 2 Jahre

Chaoten die sich nicht an Regen halten, müssen konsequent eingebremst werden. Gerade jugendliche Knallköppe können etwas Kontrolle gut gebrauchen. Danke an die Behörden für die angemessene Reaktion. Niemand will ein Corona-Mallorca auf dem alles wegen Sauferei zum Stillstand kommt.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@Frank Müller: "Schlägertruppe" in Spanien - siehe: "Real Madrid gegen FC Bayern 18.04. Prügelattacke der spanischen Polizei im Bayernblock" www.youtube.com/watch?v=XtU5JacUUgs www.sueddeutsche.de/muenchen/nach-auswaertsspiel-bayern-fans-stellen-strafanzeige-gegen-spanische-polizei-1.3525996?reduced=true www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Polizisten-pruegeln-auf-Bayern-Fans-ein&folder=sites&site=news_detail&news_id=10864 "Der Strafanwalt Marco Noli spricht von gebrochenen Fingern, Platzwunden, Prellungen und Hämatomen. Auch durch Polizeihunde zugefügte Bisswunden und Panikattacken und einen Asthmaanfall soll es gegeben haben." Quelle: https://tribuna.com/de/news/fcbayern-2020-05-28-polizeigewalt-gegen-bayernfans-munchner-anwalt-stellt-strafanzeigen/ Gewalt der spanischen Polizei gegen Deutsche hat eine gewisse Tradition ...

user rocco | Vor mehr als 2 Jahre

San Miguel especial - also müssen die Polizisten auch especial sein. Ist doch ziemlich logisch.

user Frank Müller | Vor mehr als 2 Jahre

Man würde ja gerne etwas mehr über diese Schlägertruppe und die näheren Umstände erfahren. Die MM-Redaktion scheint es jedenfalls zu begrüßen, dass Urlauber von der Polizei auseinander getrieben werden?

user Heinrich | Vor mehr als 2 Jahre

Mal ganz sachlich kommentiert. Was haben 14-17jährige Jugendliche nachts auf öffentlichen Plätzen verloren? Händchen halten, Küsschen geben? Einverstanden! ;-) Egal, ob Spanier oder Deutsche. Aber was hier abgeht sind wohl Trinkgelage, grölen und randalieren. Haben wir momentan auch in unserer Stadt in Deutschland. Der Stadtrat einschl. der Grünen denkt über Lösungsvorschläge nach. Toll! Nur eine Frage: Haben diese Kinder auch Eltern? Haben diese Eltern vielleicht auch einen Erziehungsauftrag? Mit Diktatur hat das aber nun auch gar nichts zu tun. Mir scheint, als ob die komplette Verantwortung für diese jungen Leute auf den Staat und die Polizei abgeschoben wird. Einfach nur traurig.

user Adriano | Vor mehr als 2 Jahre

In Deutschland regt man sich über Ausländer auf die sich nicht benehmen können !!! Man sagt raus mir ihnen !!! Sind Deutsche aber im Ausland dürfen sie alles zumindest meinen das Einige !!!

user Enrice | Vor mehr als 2 Jahre

Wer sich nicht benehmen kann und sich nicht an Regeln hält, sollte besser zu Hause bleiben… Und nicht der Mehrzahl der Touristen den Urlaub gefährden und erst recht nicht die Existenzen unzähliger Mallorquiner zerstören!!!

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@andi: Mit der Parole "Deutsche (...) "abschieben"." haben Sie weder bei der AFD noch bei der NPD Chancen ... xD

user Mallorca-Fan | Vor mehr als 2 Jahre

DIKTATUR WILLKOMMEN !!!