user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen, denn jetzt ist es aktuell umgekehrt. Hahaha !

user Muli | Vor mehr als 2 Jahre

Jose/ Sie behaupten deutsche Politiker haben noch Zeit andere Länder in den Ruin zu treiben. Was rauchen Sie um solche Wahnvorstellungen zu bekommen. Die steigende Inzidenz ist doch hausgemacht, fing doch nach den bekannten Abifeiern erst an. Zu der Unwetterkatastrophe noch eine Anmerkung. Kein EU Geldempfängerland hat bisher irgendwie Deutschland dazu irgendwelche Hilfe angeboten.Deutsches Steuergeld wird immer genommen obwohl es auch im D an allen Ecken fehlt. Soviel zum in den Ruin treiben von deutscher Politik.

user Hubi | Vor mehr als 2 Jahre

Das Problem bei den Politikern ist nicht CORONA. Es ist die IMPFSTOFFMENGE !!! Die haben sich hier festgefahren und wissen nicht mehr wohin mit diesen Mengen ! Mehr Millionen Ampullen wie Bürger in der EU !!! Neue Aktion in NRW. Wer sich impfen läßt,bekommt kostenlos eine BRATWURST !!!! RTL - Nachrichten vom 24.07.2021 18:45 Uhr

user Mallorca - Fan | Vor mehr als 2 Jahre

Die CORONA-HOCHINZIDENZEN = SIND DIE POLITIKER.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

Schade, dass die Menschen nicht besser aufgepasst haben. Der Mangel an Eigenverantwortung wird Folgen für Alle haben ...

user 5342 | Vor mehr als 2 Jahre

Unfassbar.

user Cubay | Vor mehr als 2 Jahre

Einige werden jetzt wieder den Untergang von Mallorca prophezeien.Man sollte aber nicht vergessen das ca. 40Mio schon vollständig geimpft sind. Diese Leute können weiterhin ohne Quarantäne verreisen. Außerdem können Fernreisen nur sehr eingeschränkt stattfinden. Ziele wie Tunesien fallen komplett aus.Deshalb hat Mallorca noch die Möglichkeit die Saison einigermaßen zu retten.

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 2 Jahre

Das kommt dabei heraus wenn man an die Selbstverantwortung appelliert. Eine Katastrophe. Genau die selben, die hier im Forum am lautesten gegen die Maßnahmen der Regierung krakeelt haben, sind die, die jetzt am lautesten die Regierung als unfähig anprangern und für die hohen Zahlen verantwortlich machen. Das einzig positive an der Situation ist, dass sich für vollständig Geimpfte praktisch nichts ändert und die Impfmuffel vielleicht endlich aufwachen.

user andi | Vor mehr als 2 Jahre

Die Sommersaison ist fast gelaufen.

user Jose | Vor mehr als 2 Jahre

Der Hohn bei der Sache ist!! Deutschland findet neben seiner vielen anderen Problemen die es ja offensichtlich hat , wie Hochwasser, Menschen ohne Dach über dem Kopf, Seuchengefahr ,steigende Ansteckungszahlen, usw.usw.,Zeit, und Politiker ,die dafür sorgen, andere Länder in den Ruin zu stürzen!!!! Und jetzt kommt bloß nicht mit: Seid Ihr ja selber Schuld.....! Denn das ist Bullshit.....!