user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Spart Euch weitere Sprüche. In DE wird das künftig so sein. Und das ist auch korrekt. Warum sollen sie gegen die Verweigerer ausgespielt werden, die doch für das Desaster verantwortlich sind? Dann wären ja alle die gegen z.B. Polyo, Masern, Pocken, Hepatitis B, Gelbfieber, Grippe, etc. geimpft sind, lauter Trottel - oder wie? Auch Tollwut ist in der Regel für Ungeimpfte tödlich. Gelbfieber ist weitaus gefährlicher als die ähnlichen Erreger Dengue und Zika. ---> Überträger sind Mücken. z.B. die eingeschleppte Tigermücke ist im Mittelmeerraum auf dem Vormarsch. Ansage = Wer sich wissentlich um die Gefahren vor einer Impfung drückt, gefährdet das Leben z.B. jener, die noch auf Impfung warten, gemäß GG Art. 2(2), und bringt deren körperliche Unversehrtheit, also das Leben in Gefahr, sobald er zum Infektionherd wird. Das er seine Gesinnungsbrüder infiziert ist auch klar. - Er kapiert das erst, wenn er selbst Opfer ist.

user OMO | Vor mehr als 2 Jahre

Ach kommt Leute, das geht doch noch viel besser... am besten wäre es doch wenn zukünftig auch nur noch Personen zur Wahl gehen dürfen, die ein Impfzertifikat haben... Alle anderen sind doch sowieso nur Querdenker und schaden der Demokratie... also ich wäre dafür das nur noch die wählen dürfen, die politisch korrekt denken... alle anderen haben durch ihre unsolidarische Meinung, ihre Stimme verwirkt... Willkommen in der neuen schönen Welt😉

user jacobo | Vor mehr als 2 Jahre

wenn man sich hier so die kommentare von einigen anscheinend geimpften durchliest kommt einem schon der gedanke das durch die impfung auch am hirn was genetisch veraendert wurde..lol

user Jürgen | Vor mehr als 2 Jahre

Frau Patricia Gómez möchte Impfzertifikat stärkere Geltung in unterschiedlichen Bereichen verschaffen. Man habe in diesem Zusammenhang Restaurants, Bars und Events im Auge. Als Vorbild ist laut Gesundheitsministerin Patricia Gómez „Frankreich“ sie vergisst zu sagen, das es in ganz Frankreich zu großen Protesten gekommen ist, die noch nicht beendet sind! (Mindestens 160.000.Menschen gingen auf die Straße.) anscheinend möchte diese Dame das gleiche für die Balearen, (die Gesellschaft spalten) wobei ich mir nicht sicher bin, ob das die Zentralregierung in Madrid unterstützen wird. Schauen wir doch mal nach GB, der für die EU so böse B. Jonsen hat alle Corona Maßnahmen aufgehoben! Die Mehrzahl der Einwohner von GB begrüßt sein Handeln, es ist natürlich jedem selbst überlassen ob er einen Mund/Nasenschutz trägt oder Veranstaltungen, Bars, Kino usw besucht.

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 2 Jahre

@Henry. Erstens gibt es kein Grundrecht auf Restaurantbesuch und wer sich partout nicht impfen lassen möchte hat immer noch McDrive. Lebt einfach mit den Konsequenzen. Rumnöhlen zu Nulltarif iss halt nicht.

user Engel Aloisius | Vor mehr als 2 Jahre

Regierung und denkt - das ist im Duden nicht vorgesehen

user Adriano | Vor mehr als 2 Jahre

Im Grundrecht der Barbesitzers steht nur Leute reinlassen die geimpft sind und das ist gut so !!! Die Anderen haben es schließlich verkackt !!!

user Wolfgang van Wersch | Vor mehr als 2 Jahre

"Lösungsorientierte Herangehensweise statt Restriktionen", oder: Impfpflicht für Restaurant-Besucher, statt Restaurantschließung. Warum eigentlich, wenn doch die Abschlußreisen und Trinkgelage die Inzidenztreiber sind, wie hier im Mallorca Magazin genannt?

user Don | Vor mehr als 2 Jahre

Noch knapp 2 Jahre Frau Armengol !!! genießen sie es... es werden ihre letzten sein ... Madrid geht mit Ayuso einem guten Beispiel voran (Freiheit statt Sozialismus), deshalb werde ich Marga Prohens die Daumen drücken!

user frank | Vor mehr als 2 Jahre

So kann man auch die "Impfpflicht" umgehen.Einfach Zutritt generell für alles verbieten , und schon ist das Thema Impfpflicht umgangen.