user Kai | Vor mehr als 2 Jahre

Wir werden 2023 erschreckend feststellen das sich bei den Wahlen nix ändert. Gehe in eine Nebenstraße und drehe dich einmal im Kreis. Es war kein Ausrutscher, es ist einfach keine auf Leistung gedrillte Gesellschaft, dies ist ja was wir Nordeuropäer dort schätzen und lieben gelernt haben. Das auf einmal die Gesinnung eine Andere ist und man gemeinsam aufbricht in eine konservative Leistungsgesellschaft, wohl eher nicht!

user Jürgen | Vor mehr als 2 Jahre

@Asterix, ich weiß nicht was ihr Querdenker Geschwafel mit diesem Artikel zu tun hat. Aber das Thema scheint ja bei ihnen schon pathologische Züge anzunehmen. Mein Freund wohnt in Bad Neuenahr und hat 2 Menschen verloren! Der weiß genau wer geholfen hat und wer weiter hilft, es sind ganz sicher keine Politiker oder FFF-Jünger oder gar Moderatoren vom Fernsehen die sich vor der Schalte schmutzig machen. Es sind Privatleute, Unternehmer, Landwirte und mittlerweile auch staatliche Organisationen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Helfer erst seine politische Gesinnung preisgeben muss um Menschen helfen zu dürfen, oder soll vor der Katastrophenhilfe erst ein Gesinnungs-TÜV durchgeführt werden.

user GünterW | Vor mehr als 2 Jahre

Tja die alten weißen Männer der PP haben den Karren in den Dreck gezogen und jetzt müssen die jungen Frauen die Sache übernehmen.

user Michel | Vor mehr als 2 Jahre

@Obelix jetzt musst du das nur noch verstehen Übrigens müssen laut Greteljünger Luisa Neubauer nur mehr Staustufen an den Flüssen gebaut werden, dann steigt auch der Meeresspiegel nicht mehr so stark - ich bieg mich schon ein paar Tage 🤣🤣 und hoffe dass der Lachanfall bald vorbei ist https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_im_anflug_auf_tirana

user Adriano | Vor mehr als 2 Jahre

Schade das es noch so lange dauert bis man sie in die Wüste schicken kann !!

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

@internaso: genau für Frieden u. Freiheit...so wie die Querdenkerfriedensmobile in Polizeilackierung durch die Überschwemmungsgebiete fahren, über die Megaphone behauten das RTW, Feuerwehr, etc ziehen sich zurück und NUR ihr Querdenker seit die einzigen, die helfen. Wie perfide seid ihr eigendlich? Hat euch die Querdenkersekte so das Gehirn vernebelt? Wenn ich das schon höre "für Friede und Freiheit"...nicht die Querdenker...

user 5342 | Vor mehr als 2 Jahre

Bis 2023 erkennen Wir das alles nicht mehr wieder. Zu spät.

user nie mehr SPD | Vor mehr als 2 Jahre

Die sogenannte Volkspartei in 🇩🇪 braucht auch einen Denkzettel, Schumacher, Brandt und Schmidt haben sich schon lange im Grab umgedreht.

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 2 Jahre

Ganz schnell die Sozis abwählen, ansonsten ist Mallorca Geschichte.

user #Klaus | Vor mehr als 2 Jahre

Dann könnten die Tage der Armengol gezählt sein