user Adriano | Vor mehr als 2 Jahre

Ich mag Spanien und den Spanier insbesondere , aber das ist einfach nur ekelhaft !!! Und wer meint das das besonders männlich ist muss einen ganz kleinen ..........haben !!!

user Volker | Vor mehr als 2 Jahre

Eine wiederliche Qual für die Tiere. Ich kann meine Schadenfreude nicht verbergen, wenn ich einen verletzten "Stierquäler" im Kampf sehe. Der EU Tierschutz sollte den Stierkampf schnell wieder verbieten! Die Stierkämpfer sind keine Helden, sie sind kleine Wichte, die sich auf Kosten der Ausstrahlung der starken Tiere etwas größer fühlen wollen. Die Zuschauer, die das mit dem Kauf der Karten unterstützen, sind kleine Schergen dieses wiederlichen Geschäftes.

user Liberte | Vor mehr als 2 Jahre

@andi: 100% Zustimmung

user Tradition | Vor mehr als 2 Jahre

Tradition kann man auch ohne Töten aufrecht erhalten. Tradition ist wichtig aber sollte leicht angepasst werden. Das Tier muss nicht sterben. Es ist schon schlimm genug, wie Tiere sterben und gehalten werden. Völlig unnötig diese Gier. Curry Wurst geht auch anders…Tierwohl muss an erster Stelle stehen.

user Christel von der Post | Vor mehr als 2 Jahre

Auch, wenn ich so eine Veranstaltung nie besuchen würde und nicht mal in den Zoo oder in einen Zirkus mit Tieren gehen würde, denke ich dennoch, dass ein Stier, der in der Arena stirbt, sicher ein schöneres Leben hatte, als das Steak, das ich gestern gegessen habe...und das kam ganz sicher nicht vom Discounter. Ich würde so Shows auch verbieten, aber als Fleischesser sollte man da nicht so laut brüllen

user Heike | Vor mehr als 2 Jahre

@Karin "Stierkampf ist keine Kunst, keine Kultur. Es ist menschenunwürdige Barbarei" Aber nicht, wenn die Karte für den Schattenplatz deutlich teurer als 100€ ist? Wie teuer denn?

user Kimba77 | Vor mehr als 2 Jahre

Ich mag Spanien und die spanische Lebensart sehr, aber dieses barbarische Spektakel ist an Abartigkeit kaum zu überbieten.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

30 - fache Inzidenz, landestypisches Gesundheitssystem & Stierkampf - das sind drei Gründe auf einmal. Der Fairness halber sollte man den Torreros Arme & Beine locker zusammenbinden & die Waffe nehmen - mal sehen, welcher Egonova sich dann noch traut ...

user Karin Schilling | Vor mehr als 2 Jahre

100€ ist noch viel zu billig. Wer sich am Leid von Tieren aufgeilt, der sollte richtig viel bezahlen müssen. Stierkampf ist keine Kunst, keine Kultur. Es ist menschenunwürdige Barbarei

user andi | Vor mehr als 2 Jahre

In einer Currywurst steckt mehr Tierleid als in einem Stierkampf. Wird immer vergessen.