user Thomas Berthold | Vor mehr als 2 Jahre

Also , ich will immer nach Mallorca. Wenn ich's Finanziell hin bekäme dann würde ich auch gerne da für immer leben. Man weiß doch wie das Wetter da ist und wer keine Hitze mag der soll halt bleiben wo er gerne ist. Ich gönne allen Menschen die als Residenten dort leben und zufrieden mit dem Wetter sind ihr Glück. Es gibt aber leider immer NEIDER egal wo

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Aus dem Archiv MM = # 20-07-2001 | Nachrichten | Lokales ...Sturm knickt Bäume und bringt Schiffe in Seenot Insel verzeichnet regenreichsten Julitag der letzten 30 Jahre # 16-11-2001 | Nachrichten | Lokales ...Vier Tote und tagelang großes Chaos...Balearen-Regierung hält Alarmstufe zwei am Donnerstagabend aufrecht # 21-12-2001 | Nachrichten | Lokales ....Sturmschäden von vier Milliarden Pesetas..Hoffen auf Kostenübernahme in Madrid

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 2 Jahre

Yep. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, Deutschland ist mittlerweile eine Bananenrepublik geworden. Aus diesem Grunde können unsere bekloppten Politiker auch alles machen. Hoffe, dass der Spuk im September beendet wird.

user Martin | Vor mehr als 2 Jahre

Zur Klarstellung: es gibt offenbar zwei Leser, die hier unter dem Namen Martin kommentieren. Ich bin nicht der Martin, der im Zusammenhang mit diesem Artikel drauf hinweist, dass er in Deutschland bei angenehmen Temperaturen gut schlafe, also indirekt fürs Zuhausebleiben plädiert. Ich bin der andere Martin, der als Resident auf der Insel lebt, das Wetter hier genießt und auch bei den derzeitigen Temperaturen über einen guten Schlaf verfügt!

user Adriano | Vor mehr als 2 Jahre

Ich frage mich warum geben Leute Kommentare ab die mit Mallorca nichts zu tun haben ?????? Soviel dummes Geschwätz zu lesen schädigt die Augen !!!! Denn wer auf Mallorca Urlaub macht kennt die Wetterbedingungen vom ganzen Jahr und weis was wann hier abgeht !!!

user Yep | Vor mehr als 2 Jahre

Wer sagt denn das ihr hierher müsst? Bleibt doch in eurer Heimat wenn ihr es dort angenehmer findet. Ich lebe 10 jahre auf der Insel und man gewöhnt sich an alles. Auch das Wetter. Das was ihr von euch gibt ist typisch Deutsch!!! Kleinlich, pingelig und nur am meckern. Deshalb lebe ich nicht mehr in diesen Land der Bananenrepublik.

user Ana | Vor mehr als 2 Jahre

Wir Residenten freuen uns auch daß Ihr nicht hier seid. Eure ständigen negativen Kommentare braucht kein Mensch. Jammert in Eurem eigenen Land rum, dort seid Ihr in bester Gesellschaft!

user Jose | Vor mehr als 2 Jahre

@ Majorcus & Martin: Neidisch?! Wer will denn schon in Deutschland Urlaub machen?! Nicht einmal die Deutschen selber....! Warum fliegen die Leute denn nach Spanien, Italien usw...?!

user Insulanerin | Vor mehr als 2 Jahre

Ich lese hier nun schon lange Zeit still mit, aber irgendwann reicht es dann auch mal. Wir hier freuen uns sehr, wenn ihr nicht nach Mallorca kommt. Ihr schreibt immer nur irgend einen Schwachsinn, beleidgt viele Mitleser und die Redaktion. Warum lest ihr hier mit und kommentiert? Ihr müsst ein sehr trauriges Leben haben, dass ihr keine andere Beschäftigung habt als hier dummes Zeug zu schreiben, was keiner lesen will.

user Son Vidarius | Vor mehr als 2 Jahre

deutsche Küsten oder Alpen? bei 17 Grad und Regen? Das ist das richtige Wetter für Grippepaniker im Keller 🤣