user M | Vor mehr als 2 Jahre

"Tourismus ein Infektionsturbo" @Stefan: Ein Hajo hajo darf auf MM alles! Ischgl 4.0

user Stefan | Vor mehr als 2 Jahre

Was ein "Hajo hajo" hier von sich gibt, sollte als Tonart für diese Zeitung nicht akzeptabel sein. Klarer hate-speech. Sollte weg.

user petkett | Vor mehr als 2 Jahre

Die Insel und Inseln der Balearen sind nun mal ein Sammelbecken und Sammelort wo sich die verschiedensten Viren aus aller Herren Welt Länder treffen. Wer weiß was für Virusvarianten dort entstehen, vielleicht Corvid Balear.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Das wahre Problme ist die Existenz des Virus und seiner Varianten auf der Insel. Und solange dass so ist, gibt es keine Entwarnung. Egal was die Schwurbler alles so erbrechen. Die feigen Säcke verschweigen auch, welche ihrer Gesinnungsgenossen Infiziert wurden oder sogar in der Klinik landeten. Leider wird es auch von den Behörden nicht untersucht, denn sie müssen doch die Kontakte ermitteln und den Ort der Infizierung. - Wenn jemand Informationen hat, bitte schreiben.

user Yep | Vor mehr als 2 Jahre

Ein auf und ab. Mal wenig mal mehr. Dann liest man in anderen Artikeln "die Kurve flacht ab". Wo? Ich lese das die Krankenhäuser sich jeden Tag füllen sowie auch wieder mehr auf der Intensivstation. Es ist frech von der Politik zu behaupten das der Trend wieder zum guten wird. Es ist alles eine Lüge. Das KH son espases macht sogar Platz für Coronapatienten.

user bluelion | Vor mehr als 2 Jahre

Was lernen wir daraus? Daß das Virus in den Hitzemonaten nicht verschwindet, wie häufig behauptet wird. Daß der Tourismus ein Infektionsturbo ist, der seine Auswirkungen auf Mallorca und in den Herkunftsländern der Touristen hat und haben wird. Daß Dank der Impfungen die Einlieferungen in die Krankenhäuser nicht so stark ansteigt wie der 7-Tage Inzidenzwert steigt und daß nach wie vor die AHA Regeln und die Maske sinnvoll sind, auch wenn so mancher Alki unter den Partygängern das nicht wahr haben will.

user Ralph Sieger | Vor mehr als 2 Jahre

Nach Frau Armengol kommt jetzt der nächste Sozialist. Herr Regierungssprecher Negueruela kann ebenfalls nicht lesen und will uns ebenfalls ver....... Er sagt doch tatsächlich dass die Covid 19 Zahlen sinken. Hier die Wahrheit: Neu Infiziere gestern 627, Vortag 516, 4 Todesfälle, Patienten auf Intensivstatinon 66, Vortag 61 Patienten. Unglaublich wie auch der Sprecher die Zahlen versucht schön zu reden.

user jacobo | Vor mehr als 2 Jahre

was wurde auf mallorca gefeiert ,gesoffen auch nachts oder besonders ob botellon oder illegaler rave auf der finca , luxury vip party in der promivilla.. jugendlicher und immer wieder diese jugendlichen oh mein gott ...horroszenarien wurden diagnostiziert ,leichenberge in den strassen ,restriktionen wieder rauf und und und .....was macht die welle ? sie bricht einfach zusammen und laeuft langsam aus ...mal mit einem cervezita oder auch alkoholfreien regenbogencocktail an den strand setzen und aufs meer schauen da spielt sich staendig sowas ab ..allerdings tragen die fische und anderen meresbewohner**innen keine maske und halten auch kein abstand ein ,hoechstens doraden zu haien aber das hat andere gruende

user Stefan | Vor mehr als 2 Jahre

Gibt es zu den auf den Intensivstationen Liegenden Angaben zu Alter und Impfstatus?

user Stefan Meier | Vor mehr als 2 Jahre

Solange halt die deutschen Touristen kommen, wird sich daran auch nichts ändern.