user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

cashman1 /@ In Italien kommt die "Guardia di Finanza" und dann ist Schluss mit Lustig. und in DE findet sich ein Bussgeldbescheid im Briefkasten egal ob es sich um 2 oder mehr Tische handelt, die sich langsam und schleichend über Nacht vermehren, oder wie soll das weiter gehen wenn man die Anfänge nicht unterbindet? Auf dem Bild oben sieht man ja eine schöne befestigte neue Terrasse und die reicht nicht ? . Asterix@ Ach ja? Dann sollten Sie doch das ewige Katz und Mausspiel der Profiteure langsam kennen, oder?

user K. | Vor mehr als 2 Jahre

Erst hat es die ganze Befestigung bei Sturm ungerissen und damit die Existenzgrundlage. Dann ist keiner aus dem Ars.. gekommen beim Wiederaufbau. Nun gerade noch Corona überstanden und dann wegen zwei Tischen an den Pranger gestellt. Ist ja kein Biotop so ein Schei.. Gehweg...

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Wiederholung für Einige dies nicht kapieren = "Wer öffentichen Grund ohne Genehmigung und Pacht für sein Geschäft in Beschlag nimmt, muss mit Anzeige und Strafe rechnen. Besonders schlimm, wenn es sich um öff. Verkehrswege handelt. ## Das ist in DE und anderswo ganz genau### so geregelt. Aber hier auf der Insel schrecken die Profitgangster vor nix zurück und probieren es seit Jahren immer wieder."

user Uschi | Vor mehr als 2 Jahre

Zuerst wurden über die Jahre Streucher und Bäume entfernt und dann Stühle und Tische aufgestellt. Wozu braucht man datürlichen Schatten. Olle Sonnenschirme scheinen besser auszusehen. Es geht nur noch um Geldhascherei.

user Adriano | Vor mehr als 2 Jahre

Ich mag kein All-Inclusive bin aber auch nicht dagegen . Doch durch solche Maßnahmen treibt man die Urlauber in ihre Anlagen zurück und wenn man Pech hat bleiben sie auch da !! Wollt ihr das ???

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

Vor allen Dingen, wurde da nicht neu was von der Natur abgerungen. Ich lebe seit 93 auf der Insel und min. seit dem stehen da Tische und Stühle. Echt mal die Kirche im Dorf lassen. Was gemacht wurde ist, das mehr Grün entfernt worden ist,darüber kann man sich streiten. Aber so haben dann die besoffenen Radsportler nur noch die Vorgärten dort um sich zu erleichert und nicht mehr die Büsche...Die GOB sollte sich wichtigen Aufgsben zuwenden und nicht sowas...

user cashman1 | Vor mehr als 2 Jahre

Einfach nicht mehr hinfahren. In Italien gibt es sehr schöne Lokale mit Blick auf das Meer.

user nürnberger | Vor mehr als 2 Jahre

Find ich auch übertrieben. Allerdings sieht der Uferweg schon sehr zugestellt aus.

user Lilientaler | Vor mehr als 2 Jahre

GOB sind für mich linksgrüne Faschos

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

Die GOB übertreibt es mal wieder. Seit Jahrzenten stehen da Tische u. Stühle. Die Laufzone im Mittelstreifen ist breit genug. Die Aufregung ist unverhältnismäßig...