user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

rokl@ Das habe ich aber nicht gesagt. Es geht um die Tatsache, das es sich um ein Naturschutzgbiet handelt und es ist Doppelmoral sich dann ganau darüber zu beklagen????

user rokl | Vor mehr als 2 Jahre

@Hajo Hajo: Genau so machen wir es. Wir sind genau die Urlauber, die man sich wünscht, aber wir lassen uns nicht abzocken. Kreuzfahrerpreise ohne Gegenleistung - nein danke. 5*Hotels in der 3.Reihe, geht gar nicht. Fehlende Liegen - eine Frechheit. Versauter Strand - eine Zumutung. In Italien wird man auch abgezockt - aber mit Stil. Die Mallorciener haben diese Regierung selbst gewählt, also müssen sie auch die Folgen aushalten.

user Michael | Vor mehr als 2 Jahre

Wer der Meinung ist, dass das da am Naturschutzgebiet und geschützten Strand stinkt, könnte ja einen 100 oder 200 Liter Sack mitbringen und den Strand säubern! Und wenn es alle machen würden, dann wäre es für alle wieder sauber und stinkt nicht mehr! !!! Aber erst einmal meckern und alles schlecht machen !!!

user Jürgen | Vor mehr als 2 Jahre

Also stinken tut da gar nix. Nicht mal die vielen Schildkrötenbobbel die überall rumliegen🤣. Auch hab ich das Gras noch nirgends "meterhoch" gesehen. Das einzige das hingehört sind meiner Meinung nach einfach mehr Mülleimer. Auch find ich die Buden voll ausreichend. Man bekommt Getränke und Snacks. Was brauch man mehr. Und wem das nicht ausreicht der kann sich ja an die Platja in Palma legen. Da gibt's genug Restaurants und Autos und.....

user Kai | Vor mehr als 2 Jahre

So sieht er aus der Qualitätstourismus. Dann lieber an Land als im Wasser. Das Seegras hatte es satt, dass alle Ökosteuer der Touristen in spanischer Verwaltung versickert und es immer noch regelmäßig in Fäkalien schwimmen muss. 😂😂😂

user 5342 | Vor mehr als 2 Jahre

Renaturierung,nicht Gestank.Diese Banausen.....

user Gloria | Vor mehr als 2 Jahre

an alle Öko Fuzzis, es handelt sich hier um keine Lebewesen, sondern um stinkendes totes Seegras , das einzige was darauf lebt sind Sandflöhe und ein paar Schmeissfliegen. Die Gemeinden kassieren massig Geld für Liegen etc. Tun aber nix. Man kann allrs ein Biotop sein lassen gut , dann ist das so Naturstrand halt , das meer brings das meer nimmts, dann muss man aber auch nicht geld geil auf dennTourismus schielen. .

user Yep | Vor mehr als 2 Jahre

Ist das der einzige Traumstrand auf Mallorca? Echt schlimm. Da sind die verheerende Brände auf der Welt und die Überflutungen nichts dagegen ;) Skandal. Also schön Zuhause bleiben. Mallorca stinkt.

user Stefan Meier | Vor mehr als 2 Jahre

Ach, wir waren übrigens dieses Jahr in den Picos u.a. Ruta de Cares. Ich habe ja schon viel in der Welt gesehen, aber das ist mit das Spektakulärste, was ich bisher gemacht habe. Da ist der Inaktrail nur ein müder Furtz dagegen. Liegt beides übrigens nicht auf Malle.

user Carmen | Vor mehr als 2 Jahre

Wenn der Tourist nichts zu meckern hat, geht er nicht glücklich nach Hause zurück. Algen hat es immer gegeben und es ist was ganz natürliches..und außerdem wenn die Yachten, Boote etc..nicht die Posedonia mit den Ancker rausreißen würden!!! In Portocolom übrigens jeden Tag übrigens DEUTSCHE BOOTE!! Wenn ihr der Geruch NICHT Gestank nicht ertragen könnt, dann seid ihr am Strand und auf einer Insel Fehlamplatz...geht doch dann lieber auf die Bergen..Bayern wäre doch was! Dann hätten wir die Strände ganz für uns und keine Touris die sich weigern die Maskr aufzusetzen und die Leute die am Ballermann leben, könnten ruhig SCHLAFEN!!