user Hein Dattel | Vor mehr als 2 Jahre

Träumt einfach weiter vom Weihnachtsmann, schaut Euch an, wo die meisten geimpft sind und wo es die meisten Positiven/Infizierten gibt, vielleicht macht’s da klick zwischen den Ohren. Israel: Infektionen von Geimpften auch nach dritter Dosis pfm Gesundheit 9. August 2021 2 Minutes In Israel werden immer mehr Infektionen von Geimpften festgestellt. Auch von Hospitalisierungen und schweren Erkrankungen sind relativ mehr Geimpfte als Ungeimpfte betroffen. Deshalb wurden bereits fast eine halbe Million Israelis über 60 mit einer dritten Dosis geimpft. Und nun werden die Infektionen auch bei den dreifach Geimpften festgesteellt. Nach den Daten des israelischen Gesundheitsministeriums von gestern sind bei den Hospitalisierungen 65% voll geimpft, 29% ungeimpft, 2% einmal geimpft, 2% Genesene und 1% genesen und geimpft.

user Jupiter | Vor mehr als 2 Jahre

Ist schon ein verdammtes Pech für einige hier, dass die Delta Infektions Zahlen nicht so wie gewünscht in die Höhe geschossen sind wie noch vor einem Jahr mit nicht Delta. Aber es gibt Hoffnung für die Zeugen Coronas!! Lambda ist da!!! Schon sechs Infektionen nachgewiesen!!! Alarm.. Alatm..!!! Vielleicht erfüllt ja diese Variante die Hoffnungen und Vorstellungen einiger..

user TheGreatAwaking | Vor mehr als 2 Jahre

Da fragt man sich langsam was man glauben soll und was nicht. Bei den Briten habe ich gelesen dass über 50% der, mit der Delta Variante im Krankenhaus liegenden Einwohner, wohl voll geimpft sein sollen. Und laut Berichten aus Israel (waren ja lange in den Medien die Helden wegen schneller Impfung) sollen wohl die Mehrzahl der an der Delta Variante erkrankten Menschen vollkommen geimpft sein. Die impfen wohl deshalb gerade zum dritten mal aus genau diesem Grund. Aber in der EU sind die Geimpften gegen die Delta Variante mega sicher und die Ungeimpften fallen mal wieder alle tot um. Na ist doch super, oder? Die Ungeimpften sind doch eh ganz ganz böse Menschen und sollten weggesperrt werden. Hat Lauti das nicht auch schon verlangt? Wenn nicht denke ich mir dass es bestimmt noch kommen wird.

user Freiheit | Vor mehr als 2 Jahre

"Wer jedoch zu einer Risikogruppe gehöre und nicht geimpft sei, setze ich einer großen Gefahr aus, hieß es. " Aha! Nur wer zur Risikogruppe gehört setzt sich also einer Gefahr aus. Warum wird dann weiter krampfhaft versucht jeden zu impfen? - Richtig damit weiter die Kasse klingelt und die Regierungen nicht ihre Glaubwürdigkeit verlieren. Die Lüge der tödlichen Gefahr für alle muss weiter gehen sonst kommen die Menschen doch noch dahinter das Sie von Anfang an verarscht wurden...

user Stefan | Vor mehr als 2 Jahre

Verantwortungslose Panikmache. Wer genug über corona weiss, bleibt ruhig und gelassen. Alle Tricks werden jetzt angewandt, um die Menschen an die Nadel zu bekommen.

user Steven | Vor mehr als 2 Jahre

"...unerwartet" na wenn das jeine Steilvorlage für Impfgegner ist...man weiss also nicht so genau wohin die Reise geht, wenn man sich das Zeux in das Blut mischt. Super! @M der Meister der Links, was ein Querdenker dieser Typ

user christof henschel | Vor mehr als 2 Jahre

eigentlich lese ich das MM nur noch wegen den lustigen kommentaren von "M"....... was würden wir denn alle machen, wenn "M" nicht mehr kommentieren würde :-) dann gäbs nix mehr zum lachen und kopfschütteln. "M" ist momentan mein absoluter lieblings entertainer. da gibts immer was zu lachen...

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Schluss mit dem doofen Gesabbel. Auch die gegen Covid Geimpften bereiten genaus so wenig den Virus, wie jene die gegen Grippe, Masern, Hepatitis oder Typus geschützt wurden. Es ist einfach unverständlich, welche Quarktaschen solch einen Unsinn fortgesetzter Ansteckung aufgebracht haben? Merke = Egal wo man hinkommt, Viren jeder bekannten Art sind überall und nur wer sich dagegen hat schützen lassen wird nicht das Opfer sein. Das trifft natürlich nicht auf solche wie Ebola etc. zu, gegen den es bis Dato keinen Schutz gibt ausser nicht nach Afrika zu fliegen. Hinweis = Da sich auch auf der Insel die eingeschleppte Tigermücke ausbreitet, sollte man alle Regionen meiden, wo sie vorkommen kann.

user 5342 | Vor mehr als 2 Jahre

@ m Richtig informieren, Deutschland hat auch bezogen auf die Bevölkerung 6 mal soviel Intensivbetten.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

"ist davon überzeugt," - Medizin arbeitet evidenzbasiert - Erkenntnissgewinn erfolgt auf der Basis einer Vielzahl von Studien. Wenn das Gesundheitsministerium GLAUBENSSÄTZE verbreitet STATT Wissen, bewegt es sich auf dem Niveau der Querschwurbler! Was zählt ist WISSEN! Z.B. das in Spanien derzeit viel zu viele Menschen auf Intensiv liegen: ES 2032 vs. D 455 - unter Berücksichtigung der Bevölkerungszahl ca. das 7,9 fache von Deutschland. Quelle W-Werte : https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/karte-sars-cov-2-in-deutschland-landkreise/ Weitere Quelle Einwohnerzahl: Wikipedia UNIte behnid the science!