user Thomas Berthold | Vor mehr als 2 Jahre

@ ALLE hier. Ich gebe jedem einzelnen Leser hier ABSOLUT Recht. Würde gerne noch meine eigene Meinung dazu schreiben ✍ aber dann würde die vom MM nicht veröffentlicht werden.

user frank | Vor mehr als 2 Jahre

Deswegen immer schön diese laschen Sozialisten wählen.Zur Belohnung bekommt er wahrscheinlich noch nen Schokoriegel......Einfach nur ein Witz , dieses "Rechtssystem".Aber wehe , man fährt auf ner Landstraße bei erlaubten 90 , 100 !!! Ohweh.Alarm! Guardia Civil mit voller Christbaumbeleuchtung und Vollgas und quietschenden Reifen hinterher mit nem 50 % - Multa Ticket........Die illegalen Hütchenspieler, die vor einiger Zeit mit großem Polizeieinsatz verhaftet wurden , waren nach glaub nicht mal 5 Std. wieder frei.Die linke Richterin verteilte ne handvoll DU DU'S und das wars.Eine Witzvereinigung an Führungspersonal !!!

user mischka | Vor mehr als 2 Jahre

Hat der Richter zu lange in der Sonne gelegen? So ein Urteil ist doch ein Witz. Man ließt nur noch negative Nachrichten von Mallorca. Es fühlt sich an, wie eine Insel für Kriminelle.

user Berliner Baer | Vor mehr als 2 Jahre

Ab zu uns nach Berlin mit dem Burschen, gleich mit dem nächsten Flieger. Unser Senat steht auf bunte Bereicherung aller Art - der würde hier im Bundeshauptslum nicht weiter auffallen.

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 2 Jahre

War doch nicht anders zu erwarten mit dem offenen Europa. Das mit den Fachkräften dürfte sich doch für jeden, der noch normal ist, erledigt haben. Wird noch schlimmer werden.

user Micha B. | Vor mehr als 2 Jahre

Hätte nicht unübel Lust diesen fehlgeleiteten pseudo " Juristen " . . die selbe " Leistung " zum kennenlernen anzubieten ! ! Gruss von Micha B.

user #klaus | Vor mehr als 2 Jahre

Straftäter haben auf Mallorca wohl Narrenfreiheit. Sowas sofort Abschieben

user Tuttifrutti | Vor mehr als 2 Jahre

Was ist aus Mallorca geworden? Ein Hotspot für Kriminelle aus aller Welt. Was denken sich solche Richter und Staatsanwälte? Eigentlich sind diese Herren einerseits für die Strafverfolgung zuständig, andererseits haben sie aber auch die Pflicht den steuerzahlenden, normalen Bürger der sich gegen solche Menschen nicht wehren kann zu schützen. Ich würde schon mal freiwillig 300,- Euro spenden um diesen hochkriminellen Rotzlöffel zurück in seine Heimat zu fliegen. Gerne auch in Handschellen und wenn nötig auch in Zwangsjacke.

user Freiheit | Vor mehr als 2 Jahre

Klar und Jugendliche die einfach nur Nachts zusammen sitzen und Spass haben bekommen horrende Geldstrafen aufgebrummt. Gibt es eigentlich noch vernünftige Richter, Politiker oder Polizisten auf Mallorca??

user K. | Vor mehr als 2 Jahre

@b...elvi, nein er muss erst voll strafmündig sein und einen Mord begehen, wenn er jetzt mordet bringt das nix. Das ist sein gutes Recht...