user Regina | Vor mehr als 2 Jahre

@Alle: Merkt ihr eigentlich überhaupt noch etwas? Diese hirnrissigen Diskussionen über geimpft und ungeimpft. Es ist schon fast menschenverachtend, was hier geschrieben wird. Wie z.B., dass man Menschen, die nicht geimpft sind, absondern soll... geht´s denn eigentlich noch? Wo leben wir eigentlich? Wo ist bloß der Respekt gegenüber anders denkenden Menschen geblieben? Das ist so traurig, was hier teilweise für Kommentare geschrieben werden... Gibt es denn kein anderes Thema mehr? Diskutiert doch mal sachlich und respektvoll miteinander. Dieses ganze Geschreibe hier ist nur noch zum K..... !

user Jürgen | Vor mehr als 2 Jahre

Hallo @Yep, mir ist nicht bekannt das nur geimpfte arbeiten und Steuern zahlen, soweit ich weiß müssen auch ungeimpfte Steuern zahlen. Weiter hab ich schon gehört das auch geimpfte in der Weltgeschichte rumreisen. Und eine Impfung kostet auch Geld der Steuerzahler. Soweit ich informiert bin, wurde doch von Frau Merkel und ihrem Gefolge postuliert dass die Impfung freiwillig ist. Mir als geimpfter machen die nicht geimpfter keine Angst, angeblich bin ich doch jetzt geschützt oder kann zumindest keinen schweren Verlauf bekommen. Es gibt ganz andere Sachen wo unnötig Steuergelder der geimpften und nicht geimpften verschwendet werden, das macht mir viel mehr Sorgen.

user nürnberger | Vor mehr als 2 Jahre

Die EU ist leider keine richtige Gemeinschaft, sondern ein reiner Geldverteilungsmechanismus geworden. Schade! Mir werden die Briten immer sympathischer. Auch die Schweizer machen ihr Ding. Die EU hat einfach keinen Plan und Bürokratismus wohin man blickt.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@Michael Düsseldorf: Vielleist wissen Sie noch nicht, dass man für Urlaub weder fliegen, noch Deutschland verlassen muss ... Und das Klima schont man dan auch ... @nürnberger: Vielleicht sollte man den Aluhutträger Sputnik V oder etwas Chinesisches anbieten - Hauptsache geimpft ... @Oli: Schade, dass Sie als bezahlter Troll arbeten müssen ... Gehen Sei doch nach Russland, wenn Ihnen Europa nicht gefällt ...

user Oli | Vor mehr als 2 Jahre

Jede Regierung nutzt diese Scheinpandemie um ihre Agenda durchzusetzen. Auf Mallorca will man den Billigtourismus den Garaus machen, in Deutschland weiterhin Kapital in andere Länder transformieren um den Standort Deutschland zu zerstören. Aber jede Agenda verfolgt teilweise kontroverse Ziele. Ich hoffe dass Europa dadurch endlich zerfällt.

user Yep | Vor mehr als 2 Jahre

Sehr gut!!! Wieso sollen die geimpften arbeiten und Steuern zahlen für die ungeimpften die meinen sich nicht impfen zu müssen und in der Weltgeschichte rumreisen. Impfen ist kostenlos und jeder kann es aus der Verantwortung raus machen. Wieso soll etwas kostenlos sein wenn es Impfung gibt? Ihr lasst euch doch auch impfen wenn ihr in Tropenländer fahrt. Das geht aber bei Corona nicht

user Jupiter | Vor mehr als 2 Jahre

Ich würde sofort europaweit die 2G Regel einführen. Geimpfte und Genesene haben überall Zutritt, die anderen können unter sich bleiben, oder können Sonderveranstaltungen und spezielle Zeiten für Supermärkte buchen. Ausnahmen ausschließlich für medizinische Impfunverträglichkeiten. Maximaler Schutz für beide Gruppen und niemand muss sich dann das Genöle der ImpfAluHutträger anhören. Dann braucht es auch keine Impfplficht.

user nürnberger | Vor mehr als 2 Jahre

Eine Impfpflicht mit krankheitsbedingten Ausnahmen wäre vernünftig und im Sinne der Allgemeinheit das einzig Richtige um das Ganze in den Griff zu bekommen. Aber wir leben ja in einer Zeit, in der jeder sein Ego ausleben muss. Und dann gibt es ja noch die Aluhutträger.....

user Carlos Listos | Vor mehr als 2 Jahre

@ P.: Da bin ich voll Ihrer Meinung. Freue mich schon auf meinen Sonnenurlaub in Februar und März 2022, nachdem 2021 ausgefallen ist. Ich halte mich jedenfalls von den Ballermännern und -frauen fern.

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

@Majorca-Fan: die ein und zwei G Regel wirds nicht geben. Das fällt in den Bereich der Verschwörungstheorien. Das ist so ähnlich, wie es momentan.durchs Netz kusiert,das auch im Supermarkt die 3 G Regel zum tragen kommt...stimmt auch nicht. Ein Privatveranstalter kann aber sehr wohl nur Geimpfte reinlassen.