user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Damit Ihr mal begreift um WAS es zu gehen hat, folgendes = Wenn es alsoTatsache ist, dass die Länder schon genug eigene Kriminelle haben und damit voll ausgelastet sind sie der Gerechtigkeit zuzuführen, muss man dann noch weitere aus dem Ausland dazu laden um somit seine Kräfte noch weiter zu schwächen, als man es schon bisher durch bodenloses Mobbing und Bespitzelung der Gesinnung betreibt? Als Polizist kann man doch ob der Machtlosigkeit nur noch total frustiert sein und sich einen Maulkorb umhängen. Warum mussten nicht nur die Lehrkräfte vermehrt werden, sondern auch die Polizisten? Nun ???? Genügt es Euch nicht, dass die Clans den Kräften auf dem Kopf herum tanzen und den Staat im Staate unterhalten? Merkt Ihr nicht, dass wir längst amerikanische Verhältnisse haben? Slums Ghettos, voll durch organisierte Krimminalität? Nochwas = WAS denkt ihr wie es jetzt den Bundeswehrsoldaten geht, die aus Afghanistan zurückbeordert wurden wenn sie nun zusehen müssen, dass alles für die Katz war? Auch Ihr Leben eingesetzt zu haben? Muss man sie noch bespitzeln um angebliche Rechtsradikale unter ihnen zu suchen ohne zu erklären WAS denn eigentlich Rechtsradikal sein soll???? Was hat das noch mit der garantierten Meinungsfreiheit zu tun und merken die Verantwortlichen denn nicht, in welches Fahrwasser sie selbst geraten sind???

user Thomas Berthold | Vor mehr als 2 Jahre

Rumänien oder Bulgare. Weiß nicht mehr genau

user wala | Vor mehr als 2 Jahre

@Hajo Ich werde Sie Ihnen nicht nennen. Aber stand schon mal im vorherigen Artikel.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Spart Euch das, denn in DE ist das noch viel schlimmer, denn da gibst noch einen Bonus für alle diese Täter. NUnd wer was dagegen sagt ist natürlich von der AfD, auch wenn der mit denen gar nix am Hut hat, sondern nur seinen Verstand benutzte.

user Jo | Vor mehr als 2 Jahre

Wie beschaulich...mit Sportplatz und Pool, diese harte Strafe wird ihn sicher leutern...Nicht zu fassen!

user Mallemann | Vor mehr als 2 Jahre

@Hajo Hajo Die Nationalität ist doch völlig bedeutungslos. Das machen deutsche Straftäter*innen doch genau genauso...;)))))) Was erwartest Du von der Presse?!

user Yep | Vor mehr als 2 Jahre

Also ich habe eine Mietwohnung. Wenn ich das Bild da oben sehe.....luxus. Tennisplatz und Pool. Ähnelt einer schönen luxusfinca. Bin am überlegen ob ich nicht auch böse werde. Dann kann ich das auch alles genießen:) War Spaß. Bleibe normal wie sich das gehört. Aber dieses Anwesen ist eine Frechheit. Wo ist das Bestrafung?

user Cubay | Vor mehr als 2 Jahre

Das nennt man dann Resozialisierung. Bei einer so hohen Gewaltbereitschaft in jungen Jahren ist allerdings eine kriminelle Karriere auch im weiteren Verlauf seines Lebens sehr wahrscheinlich.

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

@Paul: Sieht ne Haftanstalt in Deutschland viel anders aus? Es ist nun nicht mehr in der Zeit von Alcatras.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Nationalität???