user Yep | Vor mehr als 2 Jahre

In Deutschland gibt es noch viele gut erhaltene Luftschutzbunker 🙂 verhaart dort bis die Luft rein ist. Oder kommt garnicht erst her wenn es was zu meckern gibt.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Ja Donner nochmal, ist es denn zuhause in DE etwa anders? Spart euch also die Kommentare. Mann oh Mann !

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 2 Jahre

Spätestens seit die Impfquote über 50% liegt können wir feststellen, dass die Impfgegner eine Minderheit sind. Und da können sie noch so sehr mit dem Fuß aufstampfen, heulen und Blödsinn posten. Die Schraube wird weiter angezogen bis sie nur noch zum Arzt und zum Supermarkt dürfen während die Geimpften ihre Grundrechte wiederhaben und Party machen. Seid schlau. Machts wie Meuthen und Gauland! Greift noch schnell die Impf-Bratwurst ab. Dann hat sich das Gejammer wenigstens ein bisschen gelohnt.

user Fcb | Vor mehr als 2 Jahre

Henry einfach auswandern nach China oder Russland. Dann lernst du mal eine richtige Diktatur kennen. Aber dazu braucht es Cohones. Die fehlen offensichtlich.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@Pedro: Sie wären lieber auf Intensiv vergeblich nach Luft ringend verstorben? @Henry: Dann packen sie Ihre Koffer und ab in das Land des größten Demokraten, Mutterland der bezahlten Trolle und von telegram ...

user Steven | Vor mehr als 2 Jahre

Coviddiktatur..Faschismus..usw. kann nur Hirnies wie @M gefallen.

user Markus | Vor mehr als 2 Jahre

Nachdem man an den Ländern Israel, Island und Malta mit hoher Durchimpfungsquote der Bevölkerung sieht, dass der Impfstoff nicht mal im Sommer etwas taugt (viele schwere Fälle von Covid in den Krankenhäusern - überwiegend Geimpfte), wird das alles nichts bringen. Auch das RKI empfiehlt laut RND neuerdings PCR Tests für Geimpfte. Warten wir noch den Winter ab, dann zeigt sich, was der Impfstoff wirklich kann.

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

@Henry: da isset wieder das Geschwurbel von einer Diktatur...wo ist sie?? Du kannst hier immer noch frei schreiben...@M.ajorcus: ooh man...meinste dadurch werden die Flüge reduziert oder gar die Partywütigen gebremst...hast hiet die Impfquote bei den 16 jährigen gesehen? Einmalig schon über 70% und die 12 Jährigen weit über 40%. Von daher hinkt deine Aussage. Die Impfquote schreitet vorran. Die Reiserei mit dem Flieger nimmt gewaltig wieder Fahrt auf...so wie ich dir das prognostiziert habe und du bestritten hast,das es jemals wieder kommt. Die Realität zeigt dir die Wahrheit...

user Cubay | Vor mehr als 2 Jahre

@Henry Was ist wenn Sie in 5 Jahren an den Langzeitfolgen einer Covid Erkrankung leiden ? Das Risiko ist bekannt. Nebenwirkungen einer Impfung sind bisher vergleichsweise gering.

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 2 Jahre

Der Hersteller hat NICHT die Verantwortung. Die Regierung hat NICHT die Verantwortung. Der Impfarzt hat NICHT die Verantwortung. Aber der Mensch, der sich nicht impfen lässt, der handelt verantwortungslos -)