Ähnliche Nachrichten
Der Nachtbus der Linie N3 ist in Palmas Stadtteil Sa Indioteria völlig ausgebrannt. Sechs weitere Fahrzeuge wurden beschädigt.

Lokales

Busbrand in Palma war wohl kein Attentat

Zunächst war am Sonntag unklar, ob Brandstiftung die Ursache war. Der im Dienst befindliche Nachtbus ist vollständig ausgebrannt, Fahrer und Fahrgast konnten sich retten.

MM-Redaktion 23.12.19 10:15

Die anrückende Feuerwehr konnte ungeachtet ihres raschen Eingreifens nicht verhindern, dass der Bus zum Totalschaden wurde.

Lokales

Protest gegen Fahrplanänderung? Stadtbus komplett ausgebrannt

Die Feuerwehr hat nicht verhindern können, dass das im Stadtteil Sa Indioteria abgestellte Fahrzeug ein Opfer der Flammen wurde. Nähere Details unklar.

Alexander Sepasgosarian22.12.19 12:31

Die neue Haltestelle an der Rambla.

Lokales

Einzelhändler an der Rambla sauer über neuen Busplan

Einzelhändler klagen bereits nach wenigen Tagen über weniger Kunden. Bei der Umgestaltung des Busverkehrs in Palma seien sie nicht einbezogen worden.

MM-Redaktion 21.12.19 15:52

Der Bus konnte nicht mehr weiterfahren.

Lokales

Neue Linie von EMT-Bus mit Steinwürfen angegriffen

Mitten im historischen Zentrum von Palma soll ein Täter einen EMT-Bus im laufenden Verkehr frontal mit mehreren Steinwürfen beschädigt haben. Die Linie ist neu im Plan.

21.12.19 10:11

Es gab einige Änderungen im Buslinien-System.

Lokales

Neues Bussystem in Palma lässt App kollabieren

Dies verursachte laut der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora heftige Proteste unter Nutzern. Es gibt seit Mittwoch sechs neue Linien, die Playa-Linie 15 verschwindet.

Ingo Thor18.12.19 12:37