Ähnliche Nachrichten
Auf der Plaça d'Espanya in Palma kommt es häufig zu brenzligen Situationen zwischen Fußgängern und Radlern oder E-Roller-Fahrern.

Lokales

E-Roller- Radfahrer, Fußgänger und Autos: Das tägliche Chaos auf Palmas Straßen

In der Inselmetropole rasen E-Roller- und Radfahrer mitten durch das Getümmel, während sich ein paar Schritte weiter Autokolonnen zu den Parkhäusern zwängen.

Jonas Martiny02.05.23 08:31

930 Fahrräder hat die Stadt angeschafft. Die rosafarbenen sind elektrisch betrieben.

Lokales

Palmas Fahrradverleih wächst deutlich – Touristen bleiben aber weiter außen vor

Das öffentliche Leihfahrradsystem der Inselhauptstadt wird künftig 85 Stationen in ganz Palma haben, es gibt sogar E-Bikes. Für Urlauber hat das System aber einen Haken.

MM-Redaktion 01.05.23 14:33

Mit dem Leihfahrrad durch Palma fahren soll jetzt per App noch einfacher werden.

Lokales

Fahrrad leihen per App: So funktioniert der neue Service von Bicipalma

Mehr Fahrräder, mehr Stationen, neue E-Bikes und die Ausleihe per App. Das neue “BiciPalma”-Konzept wurde nun von der Stadt Palma vorgestellt.

Javier Rodríguez und Melike Yasaroglu30.12.22 11:25