Ähnliche Nachrichten

Lokales

Pakistani kaufte Flugticket mit falschen Kreditkartendaten

Ein Mann aus Pakistan ist in Palma de Mallorca wegen Betrugs zu sieben Monaten Haft verurteilt worden. Er wollte mit Air Berlin von Palma über Düsseldorf und Abu Dhabi in sein Heimatland reisen, wurde jedoch beim Boarding verhaftet, da für die Flugbuchung illegal die Kreditkarte eines Australiers verwendet worden war.

30.12.15 11:11

Im Internet-Zeitalter wird zunehmend auch beim Lebensmitteleinkauf von E-Commerce-Angeboten Gebrauch gemacht.

Einkaufen und Bezahlen

Bequemer Einkauf per Mausklick

Online-Bestellungen im Supermarkt sind auf Mallorca nichts Ungewöhnliches. Bei den großen Handelsketten gibt es unterschiedliche Modalitäten.

Michael Maier26.11.15 00:00

Mallorca-Urlauber sind Spitzenreiter im Bezahlen mit Kreditkarten

Tourismus

Touristen bezahlen mit Plastikgeld

Bargeld und EC-Karte sind out: Auf Mallorca und den Schwesterinseln bezahlen die Urlauber immer mehr mit Kreditkarte.

08.11.15 08:34