Ähnliche Nachrichten
Coasteering-Tour auf der Halbinsel La Victòria im Norden Mallorcas. Streckenweise ist die Küste selbst für geübte Kinder geeigne

Sport

Naturerlebnis mit Nervenkitzel

Coasteering nennt sich eine neue Sportart auf Mallorca, bei der Teilnehmer zerklüftete Küstenabschnitte längsklettern. Ein Allroundpaket für alle, denen die Strandliege zu zahm, Windsurfen zu aufwendig und Speedboatfahren zu teuer ist.

Alexander Sepasgosarian18.08.12 00:00

Kayak Piraguismo Malgrats Santa Ponça

Sport

Meer und Küste zum Greifen nah

Kajakfahren macht einen Riesenspaß, bringt einen herrlichen Muskelkater und unvergleichliche Perspektiven - vor allem auf Mallorca. "Die Landschaft ist einmalig, das habe ich noch nirgendwo sonst gesehen", sagt Miguel Albuquerque. MM war mit dem Experten auf Tour.  

Thomas Zapp02.06.12 00:00

Tierische Begegnung: Der Esel ist auf den Proviant der Spaziergänger aus.

Wandertipps

S'Estaca: Sisi war auch schon da

Es ist ein Ausflug in eine andere Welt: Der Spaziergang zum Fischernest S'Estaca bei Valldemossa offenbart die ganze Pracht der  Westküste Mallorcas. Das wussten auch schon Erzherzog Ludwig Salvator, Kaiserin Sisi und Michael Douglas zu schätzen.

Bernd Jogalla06.04.12 00:00