Ähnliche Nachrichten
Das Naturschutz- und Wandergebiet Parc de Llevant im Norden von Mallorca.

Lokales

Besucherplus im Parc de Llevant

Das Naturschutz- und Wandergebiet Parc de Llevant im Norden Mallorcas wird immer beliebter. 22.000 wanderten dort bereits  im Vorjahr.

14.01.15 11:55

Das havarierte Abwassersystem auf Cabrea.

Lokales

Rohrbruch in der Herberge Cabrera

Wegen eines Rohrbruchs in der Herberge auf Cabrera am vergangenen Freitag sind Abwässer ins Meer gelangt. Trotz der Reperatur waren auch am Wochenende noch Schmutzpartikel in den Gewässern vor der kleinen Felsinsel südlich von Mallorca zu finden. Die Polizei hat ein Badeverbot ausgesprochen.

10.09.14 00:00

Die Bucht von Cabrera, aus Sicht der ehemaligen Militärbaracken.

Tourismus

Felsinsel Cabrera bietet erstmals Herberge

Auf der Mallorca vorgelagerten Felsinsel Cabrera wird es erstmals für Besucher möglich sein zu übernachten. Die Balearen-Regierung hat in den ehemaligen Militärbaracken 24 Schlafplätze in zwölf Doppelunterkünften eingerichtet. Die Herberge nimmt ihren Betrieb am 1. April auf. Gäste können in der Hochsaison eine Nacht, in der Nebensaison zwei Nächte auf Cabrera bleiben.

17.03.14 00:00