Ähnliche Nachrichten
Im Café „Gufo” trifft man viele Stammgäste an.

Leben und Stil

So gut kann man in Can Pastilla essen

Der Küstenort an der Playa de Palma gilt als ein Surfertreffpunkt der Insel. Auch für den geneigten Gaumen hat die Promenade einiges zu bieten.

Carina Gross07.09.21 00:00

Der Strand von Muro zieht in jedem Sommer Tausende an.

Lokales

Deutsche Rentnerin an der Playa de Muro fast gestorben

Die 83-Jährige war am Montagmittag leblos aus dem Meer gezogen worden. Zweimal erlitt sie einen Herzstillstand und wurde wiederbelebt. Sie wurde ins Krankenhaus von Inca gebracht.

MM-Redaktion 06.09.21 18:32

Die Cala Petita liegt zwischen Porto Cristo und S'Illot.

Lokales

Strandtipp des Tages: die Cala Petita

Bei der Bucht handelt es sich um einen länglichen Meereseinschnitt zwischen dem Felsenkap "Sa Ferradura" im Südwesten und der nordöstlichen Meereseinbuchtung "Racó de s’Home Mort".

MM-Redaktion 06.09.21 10:41