Ähnliche Nachrichten
Die Angeklagte brach das Schloss des Käfigs auf und nahm ihren Hund mit nach Hause.

Gesellschaft

Frau raubt eigenen Hund aus Tierheim

Das Haustier war ihr angeblich weggelaufen. Weil eine Frau ihren Hund aus dem Hundezwinger Son Reus befreite, musste sie vor Gericht.

28.06.16 11:54

Mehr als 100 Hunde sollen in Maria de la Salut auf Mallorca misshandelt worden sein.

Lokales

135 Hunde misshandelt

Ein Hundezüchter aus Mallorca soll die Tiere unter unwürdigen Bedingungen gehalten haben. Ins Gefängnis muss er dennoch nicht.

21.06.16 08:53

Dickens mit neuen Herrchen und Hund Mushu.

Gesellschaft

Das neue Leben von Hund Dickens

Mallorquinische Familie adoptiert den querschnittsgelähmten Hund Dickens, nachdem der Vierbeiner vom Auto überfahren wurde.

25.05.16 10:41