Ähnliche Nachrichten
Das Symbolbild zeigt Polizeibeamte am Flughafen von Palma de Mallorca.

Lokales

Polizei nimmt Passagier noch an Bord fest

Ein 61 Jahre alter Mann hat an Bord eines Air-Berlin-Fluges von Deutschland nach Palma eine Dreijährige unsittlich berührt. Wie der Flugkapitän reagierte.

Alexander Sepasgosarian11.05.15 09:26

Viele Airlines auf der Mallorca-Route bieten Betreuungsservice für alleinreisende Kinder, auf Wunsch bis 16 Jahre, an.

Urlaub mit Kind und Kegel

Kleine ganz groß: Wenn Kinder alleine fliegen

Es kommt vor, dass selbst kleine Kinder schon einmal alleine fliegen müssen. Die Fluggesellschaften sind auf die kleinen Passagiere eingestellt. Ein Prozedere regelt, wie auch die jüngsten Fluggäste auf die Reise gehen können.

16.02.12 00:00

Reisen mit Kind und Kegel. Für junge Familien hilft der Kinderrabatt Geld sparen.

Urlaub mit Kind und Kegel

Babys fliegen am billigsten

Bei der Beförderung von Kindern bieten die Airlines auf der Mallorca-Route unterschiedliche Rabatte und Beförderungsbedingungen

Alexander Sepasgosarian02.02.12 00:00