Ähnliche Nachrichten
Die Wanderherberge Son Amer auf Mallorca.

Tourismus

Wanderhütten auf Mallorca sind fast komplett belegt

Volles Haus in den Wanderhütten auf Mallorca: Das Netz des Inselrats ist fast ausgebucht. Im Kloster Lluc und bei der Balearen-Regierung gibt es aber noch Kapazität.

25.03.16 10:43

Atemberaubende Landschaft auf der Finca Planícia.

Sport

Gerichtsentscheid gibt Wanderweg frei

Zwölf Jahre hat der Kampf gedauert. Nun steht fest: Der alte Weg Camí Vell de Planícia i des Rafal, der von Banyalbufar nach Estellencs führt, muss öffentlich zugänglich sein.

Eva Carolin Ulmer18.03.16 00:00

Zahlreiche Schilder auf Mallorca weisen den Weg zu den "Refugios".

Sport

MM-Abenteuer: Eine Nacht in der Wanderhütte

Mallorcas "Refugios" sind vielfältig: Die einen erinnern an Jugendherbergen, die anderen sind nicht mehr als eine leere Hütte im Wald, abseits der Zivilisation.

Sophie Mono22.11.15 00:00