Ähnliche Nachrichten
Mal Schotter- mal Waldweg, mal steil und mal eben: Eine Wanderung durch die öffentliche Finca Planícia ist abwechslungsreich.

Wandertipps

Zu Fuß über die Finca Planícia

Drei Wege sind auf der öffentlichen Finca Planícia ausgeschildert. Die Wanderung kombiniert die Wege zu einer gut dreistündigen, abwechslungsreichen Tour. MM hat sie getestet.

Eva Carolin Ulmer25.03.16 00:00

Mallorca bietet eine einmalige Mischung aus Meer und Bergen.

Lokales

Neue Weitwanderwege für Mallorca

Eine Idee für den Tourismus in der Nebensaison ist der Ausbau der Wanderwege auf Mallorca. Unter anderem ist die Rede von einer Küstentour mit Inselumrundung.

09.03.16 17:39

Alle Wanderrouten sollen verschiedene Teile des Gemeindegebiets in Costix im Herzen von Mallorca abdecken.

Lokales

Neue Wanderrouten im Inselinneren

Die Gemeinde Costitx will Touristen anlocken: Fünf Wanderwege und mehr Werbung sollen Urlauber auf den Charme im Herzen von Mallorca aufmerksam machen.

24.01.16 09:56