Ähnliche Nachrichten
XXV Volta a sa Dragonera

Sport

Fast 500 Kajakboote umrunden Dragonera

Die 25. Auflage der Umrundung der Felseninsel Dragonera bei Sant Elm im Südwesten von Mallorca hat am Sonntag hunderte Teilnehmer angelockt.

Alexander Sepasgosarian18.06.17 13:10

Das Meer zwischen Mallorca und der vorgelagerten Insel Dragonera ist nun ein Bioreservat für die dortige Flora und Fauna.

Lokales

Mehr Schutz für die Fische der Dracheninsel

Das Seegebiet zwischen Sant Elm bei Andratx und der vorgelagerten Dracheninsel "Dragonera" steht ab sofort unter Schutz. Ziel ist die Erhaltung der Fischgründe.

MM-Redaktion 13.10.16 00:00

Archivbild vom Leuchtturm Llebeig auf Dragonera bei Mallorca. Als das Foto entstand, war der Verfall noch nicht so weit fortgesc

Lokales

Leuchtturm in Not

Der Leuchtturm Llebeig auf der Naturschutzinsel Dragonera vor der Küste von Andratx ist vom Verfall bedroht. Was Lokalpolitiker jetzt fordern.

24.11.15 11:04

Ein Polizist trug die entkräftete Frau zum Hubschrauber

Lokales

Urlauberin auf Dragonera beinahe verdurstet

Ein Rettungshubschrauber hat eine Urlauberin nach Mallorca zurückgebracht. Die Frau wäre auf der Felsinsel Dragonera fast dehydriert.

04.08.15 17:26