Ähnliche Nachrichten
Der Kamel-Felsen ist durchaus markant.

Tourismus

Wo bitte geht’s zum Kamel? Wandertipp zum seltsamsten Felsen auf Mallorca

In der Serra de Tramuntana verbergen sich faszinierende, von vielen nicht gekannte Orte. Dazu gehören ein merkwürdig geformter Hügel und eine Toten-Höhle.

Andreas John29.12.22 02:30

Die Prinzessin in ihrem Element: Perfekte Ortskenntnisse der Insel hat Astrid zu Stolberg sowieso immer beim Wandern dabei.

Gesellschaft

Die deutsche Prinzessin, die Mallorca mit Herz und zwei Beinen erobert

Sie ist die prominenteste Wanderführerin der Insel, zudem Künstlerin, Reisebuchautorin, Unternehmerin. "Eigentlich bin ich eine Wandernde", sagt Astrid Prinzessin zu Stolberg – und führt auch MM in die Berge.


Dominik Sarota24.12.22 11:30

Politiker und Herbergsangestelle bei der Eröffnung der neuen Wanderhütte am vergangenen Montag.

Tourismus

14 Euro die Nacht: Das ist die neue Wanderherberge Galatzó

Die Unterkunft mit Schlafsälen, Küche, Speiseraum und Multifunktionsraum steht auf der öffentlichen Finca Galatzó und bietet Platz für 52 Wanderer.

Michels u. Andreas John15.11.22 10:38