Ähnliche Nachrichten
Weniger Leute, keine Sonnenschirme und Liegen. So sehen die Pläne für die Cala Mondragó aus.

Lokales

Zugangsbeschränkungen zur Cala Mondragó

Künftig soll es auch keine Sonnenschirme und Strandliegen mehr geben. Den Bootsverkehr will die Umweltbehörde ebenfalls einschränken.

MM-Redaktion 14.06.18 10:31

Bei der Reinigungsaktion am Strand son Caliu in Calviá kam viel Müll zusammen

Lokales

Müll-Sammelaktion am Strand Son Caliu in Calvià

Freiwillige Helfer haben am Sonntag den Strand Son Caliu im Südwesten Mallorcas von Müll befreit. Organisiert wurde die Aktion von einer europäischen Umweltinitiative.

MM-Redaktion 05.06.17 14:02

Solche Bilder von verschmutzten Stränden sollen bald der Vergangenheit angehören

Lokales

Ministerium gibt Mülltüten für Strandbesucher aus

Auf Mallorca werden Plastikbeutel an den Stränden Es Trenc, Mondragó, Cala Varques und Sa Canova verteilt. Darin sollen Badegäste ihren Abfall wieder mit nach Hause nehmen.

MM-Redaktion 01.06.17 11:23

Wie schon bis 2015 darf Palmas Stadtstrand Can Pere Antoni in diesem Jahr wieder eine Fahne hissen. Für 2016 war sie wegen punkt

Lokales

Darum haben einige Strände ihre Blauen Flaggen verloren

Unter dem Strich drei Blaue Flaggen weniger: Statt an 35 Stränden auf Mallorca weht die Auszeichnung nur noch an 32 Playas. Nun ist klar, warum.

Michael Maier11.05.17 00:00