Mit „Els nostres problemes” zeigt das Casal Solleric eine Retrospektive Ausstellung der Arbeit von Mireia Sallarès über den Feminismus im 20. Jahrhundert.

Im Laufe der Zeit haben die Projekte von Mireia Sallarès die neuen Probleme des Feminismus aufgezeigt. Die Ausstellung umfasst etwa 20 Jahre Ihrer Arbeit und 5 ihrer repräsentativsten  Werken ihrer Karriere, welche noch nie ausgestellt wurden.

„Els nostres problemes” heißt übersetzt „Unsere Probleme”, und so werfen die fünf ausgestellten Hauptwerke Fragen zur Gegenwart auf. "Ohne sie zu schließen oder Geschichte zu schreiben, weil sie nicht vorbei ist. Ohne sie nur als zeitgemäß zu empfinden, denn auch heute sind es schwierige Fragen, die wir oft zur falschen Zeit stellen müssen", erklärt die spanische Universitätsprofessorin Joana Masó.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Casal Solleric Finalizado
Uhrzeit:

DI bis SA 10 bis 18 Uhr, SO 11 bis 14.30 Uhr.

Preise

Eintritt frei.