Niko Nikolaidis wird seine farbenfrohe Kunst auf Mallorca zeigen. | Veranstalter

Der zweite Termin dieser Reihe findet im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel statt. Der deutsche Künstler Niko Nikolaidis wird seine farbenfrohe Pop-Art-Kunst in Painting-Vorstellungen zeigen. 

Sonst stellt er seine Werke in Miami, New York, Shanghai oder Peking aus, nun wird er für einen guten Zweck auf Mallorca zu sehen sein. Niko Nikolaidis ist bekannt für seine farbenfrohe Kunst und war schon in vielen angesagten Galerien und Museen der Welt zu sehen.

Die zweite Vorstellung des Künstlers wird im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel sein. Der Eintrittspreis von 60 EUR beinhaltet Barbecue Büffet, Soft Drinks, Bier, Cava und Hauswein. Das Event startet um 19.00 Uhr. Reservierungen unter willemien.lakenman@sheraton.com.

Alle Einnahmen und Spenden der Events kommen den Wohltätigkeitsorganisationen „Mutige Kinder e.V.“ sowie der „Asociacion Asperger de Baleares“ zugute.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 14/10/2022 um Uhr auf Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Finalizado
Preise

60 Euro

Die Gemälde des Künstlers sind ausgesprochen farbenfroh.