„It don’t mean a thing if it ain’t got that swing“: Diese Textzeile des Duke-Ellington-Songs ist ein Motto des Sängers Robert Jay.

Wenn einem Ding der Swing fehlt, bedeutet es ihm nichts. Deshalb hängte der gebürtige Düsseldorfer seine Karriere in der Wirtschaft an den Nagel und schlug den Weg des Sängers von Swing-, Jazz- und Soularrangements ein.

Seine Liebe zum Swing hielt ihn nicht davon ab, mit DJ Scotty drei Titel erfolgreich in den Dance-und Clubcharts zu platzieren.

Und er kann noch ganz anders: nämlich malen. Seine abstrakten Werke in Acryl entstehen aus purer Emotion und Leidenschaft.

Am 30. Juni präsentiert die Galerie Arte Casa Malerei von Robert Jay – natürlich mit einem Liveauftritt des Künstlers. Die Vernissage beginnt um 18 Uhr.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 30/06/2019 um Uhr auf Arte Casa Gallery Finalizado