Van Gogh Alive Mallorca 2022

Die weltbekannte Multimedia-Ausstellung Van Gogh Alive kommt zum ersten Mal nach Mallorca. Auf knapp 750 Quadratmetern können die Meisterwerke des Malers Vincent Van Gogh bei einer multisensoriellen Ausstellung im Hotel Victoria Gran Melià in Palma erlebt werden. Die großflächigen Bildprojektionen der Kunstwerke Van Goghs werden durch Licht- und Farbspiele, sowie Gerüche und klassischer Musik begleitet und ermöglichen es den Besuchern, die Kunst mit allen Sinnen zu erfahren.

Ein immersives Erlebnis für die ganze Familie, das bereits mehr als 8,5 Millionen Besucher in 70 Städten auf der ganzen Welt inspirieren konnte. 

Vom 26. Juni bis zum 5. September können Kulturenthusiasten, täglich zwischen 10 und 22 Uhr daran teilhaben.

Karten und Infos gibt es hier.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Palma Finalizado