Dass er Songs auf die Melodie von Kinderliedern schreibt, unterscheidet ihn von seinen Kollegen in der Schlagerszene. Aus “Eine Insel mit zwei Bergen” wird beim Almklausi “Eine Hütte in den Bergen”.

Seit den 80er Jahren arbeitete Almklausi, mit bürgerlichem Namen Klaus Meier, als DJ. 2002 kam der Erfolg durch seinen Schlagerhit “Hey kleines Luder” auf der Melodie von “Hey, Pippi Langstrumpf”. Seitdem hat er Auftritte auf Schlager- oder Apres-SkiVeranstaltungen in Bulgarien, Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca.

Pünktlich zur Fussbal Europameisterschaft 2008 veröffentlichte der Almklausi die Single “Lo Lo Los geht`s”. Ein Jahr später folgte “10 Meter geh`n”, eine Zusammenarbeit mit Markus Becker. Der aktuellen Hit's vom Almklausi sind die “Du bist die eine” und "Sie lag am Strand".

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 10/09/2019 um Uhr auf Megapark Finalizado