Sein Hit “Amsterdam” wurde mit dem Goldenen Mikrofon von RTL, dem Golden Music Award und dem Award der DJ-Hitparade ausgezeichnet. Axel Fischer wurde zunächst 2005 durch eine Fernsehserie bekannt.

Axel Fischer stand 2005 für die Nachmittagsserie “Abschlussklasse 2006” bei Prosieben vor der Kamera. Sein Song “Mädchen mach dich frei” wurde als Titelmusik der Serie genutzt und so promotet. Mit Thorsten Kolsch gründete er 2007 das Schlager-Duo Neue Zeiten und veröffentlichte die Single “Eine Nacht (die nie zuende geht)”.

Nach seinem Durchbruch 2008 mit dem Hit “Amsterdam” hatte er zahlreiche Auftritte, unter anderem im ZDF Fernsehgarten. Pünktlich zur Fussball WM veröffentlichte er 2010 die Single “Traum von Afrika”.

2013 brachte er “Willst du mit mir gehen?” heraus. In der Sommersaison ist Axel Fischer regelmäßig im Oberbayern und im Bierkönig im Einsatz.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 29/07/2018 um Uhr auf Bierkönig Finalizado
Uhrzeit:

Hinweis zu den Uhrzeiten:
Die Stars an der Playa treten in der Regel erst nach Mitternacht, gegen 1 Uhr morgens auf ...