Ikke Hüftgold

So skurril wie sein Künstlername ist, so sind auch seine Songtitel “Pik Pik Pik (Finger in den A)”, “Keine Farbe im Urin” oder “Brigütte (Komm mit mir in die Hütte)”. Ikke Hüftgold nimmt bei seinen Texten kein Blatt vor den Mund.


2010 gilt er als Newcomer auf der Partyinsel Mallorca und mittlerweile wird er als Kultfigur in Mallorcas Discothek Bierkönig gehandelt. Zusammen mit Sängerin Mia Julia hat er in diesem Jahr die Hymne "Wir sind der Bierkönig" augfgenommen.

Weitere Songs von ihm sind: “Schick deine Mudda heim”, “Mickie Krause Song” und “Saufen ist scheiße”. Außerdem grölt das Partyvolk an der Playa Ikkes Version von Helene Fischers "Atemlos" – "Hackevoll durch die Nacht".

Schlagworte »

Infos

  • | Öffnungszeiten:

    Termine ohne Gewähr.

    Hinzweis zu den Uhrzeiten:
    Die Stars an der Playa treten in der Regel erst nach Mitternacht, so gegen 1 Uhr morgens auf ...

Lokalisierung