Kim Gloss

Kim Gloss nahm bei “Deutschland sucht den Superstar” und “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” teil. Ihre neue Single “Holy Night” erschien 2013 und wurde von Rapper Kay One produziert. Auch in diesem Jahr tritt sie an der Playa de Palma auf.

Bei "DSDS" landete Kim Gloss, mit bürgerlichem Namen Debkowski, 2009 auf dem vierten Platz.

Im RTL-Dschungelcamp belegte sie 2012 hinter Brigitte Nielsen den zweiten Platz. Gleichzeitig erschien ihre Single “Ray Bom A Bom A”. Kim Gloss war nach der Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” mit Rocco Stark liiert und ist seit Februar 2013 Mutter einer Tochter. Im Juni des selben Jahres wurde die Trennung der beiden öffentlich ausgetragen.

Schlagworte »

Infos

  • | Datum
    1. Am 05/09/2014 um 23:59 Bierkönig
    2. Am 16/09/2014 um 17:30 Bierkönig
    3. Am 23/09/2014 um 23:59 Oberbayern
  • | Öffnungszeiten:

    Hinzweis zu den Uhrzeiten:
    Die Stars an der Playa treten in der Regel erst nach Mitternacht, so gegen 1 Uhr morgens auf ...

Lokalisierung

Bierkönig

Oberbayern