Oli. P (Petszokat)

Ende der 90er Jahre coverte Oli.P (Petszokat) den Hit "Flugzeuge im Bauch" und landete damit einen internationalen Erfolg. In den Folgejahren war er als Moderator und Schauspieler tätig. 2011 gab er sein Debüt an der Playa de Palma.

Oli.P wurde 1998 mit seiner Rolle in der Daily-Soap GZSZ bekannt. Diese Präsenz half ihm, seinen Song "Flugzeuge im Bauch" zu promoten. Die Single hielt sich nicht nur sieben Wochen auf Platz eins der deutschen Singlecharts, sondern wurde auch mit dem Echo ausgezeichnet. Seine zweite gecoverte Single "I wish" wurde ebenfalls ein Hit.

Mit eigenen Songs war Oli.P weitaus weniger erfolgreich. In den Folgejahren moderierte er verschiedene Fernsehproduktionen wie Big Brother, das Quizduell 5 gegen 5 oder den Pro-7-Gameshow-Marathon mit Oliver Pocher.

Bei der ZDF-Castingshow "Die deutsche Stimme 2003" saß Petszokat in der Jury, 2006 gewann er die Sendung "Stars auf Eis" und von 2010 bis 2011 wirkte er in der Daily-Soap "Hand aufs Herz" mit. Seit 2013 spielt Oli.P in der Comödie Dresden Theater. Sein Debüt gab er im April 2011 an der Playa de Palma und im August desselben Jahres trat er zum ersten Mal im Oberbayern auf.

Infos

  • | Datum
    1. Am 24/07/2018 um 18:00 Bierkönig
  • | Öffnungszeiten:

    Hinweis zu den Uhrzeiten:
    Die Stars an der Playa treten in der Regel erst nach Mitternacht, gegen 1 Uhr morgens auf ...

Lokalisierung

Bierkönig