Die große Liebe hat Schäfer Heinrich mit der RTL Sendung “Bauer sucht Frau” zwar nicht gefunden, dafür aber die Liebe zur Musik. Seit der Veröffentlichung seines Schäferliedes 2008 ist er in der Schlagerszene präsent.

Schäfer Heinrich betreibt einen 20 Hektar großen Bauernhof in der Stadt Erwitte. Nach Ende der Sendung “Bauer sucht Frau” nahm die Plattenfirma EMI Music den Bauern, der mit vollem Namen Heinrich Gersmeier heißt, unter Vertrag. Seitdem hat er Lieder wie “Das Schäferlied”, “Schäfchen zählen”, “Der blaue Bock”, “Schatzi ich schubs dich heut ins Heu” und “Millionen Frauen lieben mich” auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 07/09/2014 um Uhr auf Bierkönig Finalizado
  2. Am 23/09/2014 um Uhr auf Bierkönig Finalizado
Uhrzeit:

Hinzweis zu den Uhrzeiten:
Die Stars an der Playa treten in der Regel erst nach Mitternacht, so gegen 1 Uhr morgens auf ...