Der Benefiz-Flohmarkt des Club Elsa wird wieder im Velodrom von Palma de Mallorca ausgerichtet und lockt tausende Besucher an. | J. MOREY
Echte Nachthaltigkeit leben und dabei noch etwas Gutes tun! Dieser Seconhand-Markt ist auf Mallorca eine echte Institution.
Auch in diesem Jahr wird wieder der Benefiz-Flohmarkt des Clubs Elsa in Palma de Mallorca ausgerichtet. An drei Tagen können Sie essen, trinken, sich Schnäppchen sichern und dabei noch etwas Gutes tun. Denn die Erlöse fließen zum Großteil in karitative Zwecke auf den Balearen.
Veranstaltet wird der Benefiz-Flohmarkt des Clubs Elsa im Velodrom von Palma de Mallorca, direkt gegenüber vom Lidl. Umliegend gibt es Parkplätze, man kann aber auch mit dem Bus anreisen. Die genauen Daten sind von Freitag bis einschließlich Sonntag, 9. bis 11. Mai, an allen drei Tagen von 10 bis 18 Uhr.
Fast bei jeder Ausgabe lockt der Flohmarkt tausende Besucher an. Auch in diesem Jahr werden unter anderem Schuhe, Kleidung für große und kleine Menschen, Spielzeuge, Möbel, Dekorationsartikel und vieles mehr geboten sein.
Termine und Ort:
- Am 09/05/2025 um Uhr auf Velodrom Illes Balears
- Am 10/05/2025 um Uhr auf Velodrom Illes Balears
- Am 11/05/2025 um Uhr auf Velodrom Illes Balears
wie kommt man:
Uhrzeit:
an allen drei Tagen von jeweils 10 und 18 Uhr
Preise
Der Eintritt kostet einen Euro pro Person, der Erlös geht an einen guten Zweck