Bewerten

Die Charityveranstaltung der Hilfsvereinigung SI-Mallorca findet auf der Finca Caballo Blanco in Montuïri statt. Mit dem Eintrittsgeld werden Lebensmittel, Windeln, Schulbedarf, Medizin und ähnliches für bedürftige Familien zu gekauft. Dieses Event für die ganze Familie beinhaltet Pferdeshows, Tombola, sportliche Aktivitäten, Grillwurst, Getränk und eine Überraschung.

Spaß haben und dabei noch was Gutes tun, ist die Devise. Lebensmittel, Windeln, Schulbedarf, die Kosten für medizinische Leistungen und mehr kann sich leider nicht jeder leisten. Die Spendenorganisation SI-Mallorca bekommt das komplette Eintrittsgeld, was wiederum genutzt wird, um den benachteiligten Familien das Leben ein wenig leichter zu machen.

SI Mallorca ist nach eigenen Angaben ein Sozialhilfeverein nach spanischem Recht und wurde 2012 von Anja Dauber und Ralf Goy gegründet. Ziel sei es, vorhandene Strukturen zu nutzen und zu vernetzen sowie neue zu schaffen. Durch dieses funktionierende Netzwerk mit schneller und effektiver Information und Kommunikation erreicht die Hilfe ohne Umwege und zielgerichtet Menschen, die sie am dringendsten brauchen.

Die Veranstaltung für Groß und Klein ist voller Überraschungen! Es gibt Live-Musik von Andreas Ockert und Jörg Jung (vom Inselradio), Pferdeshows, eine Tombola und sportliche Spiele, wie Dosen schießen, Eierlaufen und so weiter. Dazu erhält jeder ein alkoholfreies Getränk, eine Grillwurst und noch eine Überraschung.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 14/08/2022 um Uhr auf Finca Caballo Blanco Finalizado
Uhrzeit:

Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und endet um 19 Uhr.

Preise

20 Euro