Deepak Chopra war bereits in Palma zu Gast und hat vor vollem Haus gesprochen. | R.D.

Der indische Autor von Büchern über Spiritualität, alternative Medizin und Ayurveda wird im Juni in Palma gastieren. Deepak Chopras Bücher sind in millionenfachen Auflagen erschienen und wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Aktuell tourt er durch die Welt und präsentiert sein Programm "Awakened Life" – "Erwachtes Leben" – das er auch in Palmas Auditorium zum Besten geben wird.

Wer ihn persönlich kennenlernen oder ein Buch signieren lassen möchte, kann sich auch noch Meet & Greet-Karten kaufen. Diese und auch die normalen Karten sind online erhältlich.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 05/06/2023 um Uhr auf Auditorium in Palma Finalizado
Uhrzeit:

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, es gibt auch ein Meet & Greet

Preise

Die Ticketpreise beginnen bei 55 Euro