Bei der Kunstausstellung "Art i Copes" in Sa Pobla werden zahlreiche Stücke wie Bilder und Skulpturen gezeigt. | Ultima Hora

Bewerten

Wenn Bilder, Skulpturen und Wein aufeinander treffen, dann ist "Art i Copes" in Sa Pobla. An drei Tagen gibt es zahlreiche Ausstellungen zu sehen und Konzerte zu hören, dazu noch Workshops und guter Wein.

Mittlerweile wird das Fest zum 15. Mal veranstaltet und geht das erste Mal über drei Tage. Es gibt nicht nur Gemälde und Skulpturen für Kunstliebhaber zu sehen, sondern auch ein eigenes Programm für die ganz kleinen Besucher. In Workshops können sie lernen, wie man töpfert, malt oder Holz verarbeitet.

Die Galerien öffnen in der Regel ab 17 Uhr, bis zum späten Abend gibt es Musik, zum Beispiel auf der Plaça Major oder Plaça del Mercat.

Das ausführliche Programm mit allen Künstlern und Ausstellungen gibt es hier.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Sa Pobla Finalizado
Preise

Das Event ist kostenlos, einige wenige Ausstellungen nehmen 5 Euro Eintritt.

Nur zwischen Palma und Inca war der Zug halbwegs voll.