Schauspieler Martin Semmelrogge war an diesem Samstag der prominenteste Gast von "Music & Talk". Dabei handelt es sich um eine monatliche Event-Reihe, die vom Mallorca Magazin präsentiert wird. Veranstalter Willi Meyer, im Hauptberuf Musikproduzent, hatte diesmal auf das Gelände seines Tonstudios bei Llucmajor eingeladen, was für eine gewisse Wohnzimmerstimmung sorgte - inklusive der Bekanntschaft mit den Hunden des Gastgebers. Als Gäste waren dabei: Semelrogge-Kollege Reno Eckstein, der nicht nur als Schau

Der Schauspieler Martin Semmelrogge, bekannt durch den Welterfolg „Das Boot“, ist am Sonntag, 27. November der prominente Gast auf der Finca Can Corem in Campos. Unter dem Motto "Rock & Read" liest er Geschichten aus seinem Leben.

Auf humorvolle, aber auch bewegende und durchaus selbstironische Weise lässt Martin Semmelrogge die Zuhörer an der Lesung teilhaben.

Für die musikalische Begleitung sorgt Brahm Heidl (Rock/Folk/Blues).

 

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 27/11/2016 um Uhr auf Finca Can Corem Finalizado
Uhrzeit:

Beginn: 17 Uhr, Einlass 16 Uhr. Reservierungen und Infos zur Wegbeschreibug unter info@mallorcapromotion.com oder Telefon 600-49 41 43.

Preise

14 Euro