In Cala Rajada wird Kunst großgeschrieben. Im vergangenen Jahr weihte der Künstler Gustavo an der Kaimauer sein zweites großes Keramikwandbild ein, und der Bildhauer Joan Bennàssar stellte Skulpturen auf dem Strandboulevard aus.

Gleiches wird ab Donnerstag, 17. März, der Bildhauer Moisès Gil tun.

Und am Samstag, 19. März, sind außerdem Jung und Alt zu Straßenkunst im wahrsten Sinne des Wortes aufgerufen. Von 10 bis 12 Uhr können sie  die Meerespromenade selbst auf einer Länge von 350 Metern künstlerisch gestalten.

Erwartet werden 250 bis 300 Teilnehmer, die von 24 Helfern angeleitet werden, Materialien wie Pigmente, Wasser, Latex und Pinsel werden gestellt.

Auch Gustavo, Joan Bennàssar und Moisès Gil werden vor Ort sein, um ihren „Amateurkollegen“ mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 19/03/2016 um Uhr auf Cala Rajada Finalizado