Der russische Nachwuchspianist Vladimir Skomorokhov, Preisträger der Pianale in Fulda, gibt sein Mallorca-Debüt. Im Theater von Santanyí spielt er Werke von Franck, Rachmaninow, Chopin, Liszt, Schubert und Schumann.

Skomorokhov ist gerade mal 18 Jahre alt, studiert im zweiten Jahr am ehrwürdigen Tschaikowsky-Konservatorium in Moskau und hat schon einige internationale Preise gewonnen, etwa 2014 beim Internationalen Tschaikowsky Jugendwettbewerb für Klavier und 2015 den Alemdar Karamanov Klavierwettbewerb in Simferopol. 

Dieses Jahr kam eine weitere Auszeichnungen hinzu. Im August nahm Skomorokhov in Fulda am „Pianale International Academy & Competition“ für hochtalentierte Nachwuchspianisten teil. Als einer von rund 40 Pianisten gewann er den diesjährigen Publikumspreis.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 03/11/2017 um Uhr auf Teatre Principal de Santanyí­ Finalizado
Uhrzeit:

20 Uhr

Preise

20 Euro (Schüler, Studenten 10 Euro); Abendkasse; Reservierung Tel,: 690-218709 oder E-Mail: galeriaflohr@gmx.net