Mallorca Magazin Frühlings-Cup

Beim MM-Frühlings-Cup im vergangenen Jahr waren alle 18 Löcher mit dem MM-Schriftzug verziert.

Der Countdown läuft! Ab sofort kann man sich für den „MM-Frühlings-Cup powered by Minkner &Partner” anmelden.

Wie schon in den vergangenen Jahren startet der Tag mit Frühstück auf der Terrasse des Clubhauses von Alcanada. Herrlicher Ausblick inklusive. Und auch Begrüßungsgeschenke warten auf die Teilnehmer.

Für das Halfway-Catering zeichnet wieder das Restaurant „Nou Segle 12” an der Plaça l’Orient in Capdepera verantwortlich.

Direkt nach der Runde kommt es auf der Terrasse des Clubhauses zur Siegerehrung. Auf die sportlichen Gewinner warten keine Pokale, sondern Bilder des Künstlers Jonny Müller und Weinpräsente.

Und dann hoffen die Teilnehmer auch noch auf ein wenig Glück. Denn für die Scorekartentombola wurden wieder viele attraktive Preise organisiert. Der Hauptgewinn ist ein Ausflug auf einer Luxusyacht für bis zu zehn Personen, zur Verfügung gestellt von „Yachtlife” (Port d’Andratx).

Für den musikalischen Rahmen ist, wie schon häufig bei MM-Events, wieder Rony B. zuständig.

Schlagworte »

Infos

  • | Datum
    1. Am 25/05/2019 um 10:00 Golf Alcanada
  • | Preise:

    Die Teilnahme kostet 135 Euro pro Person. Anmeldungen an den Club: info@golf-alcanada.com. Oder telefonisch: 971-549560.

Lokalisierung

Golf Alcanada