Segelregatta Copa del Rey

Foto: Nico Martinez / MartinezStudio.e

Die traditionelle Copa del Rey hätte in diesem Jahr zum 39. Mal in der Bucht von Palma stattgefunden. Die Segelregatta, die zu den renommiertesten Rennen im Mittelmeerraum zählt wurde allerdings aufgrund des Coronavirus für 2020 abgesagt.

Die Basis ist wie immer der Real Club Náutico von Palma. Täglich zwischen 9.30 Uhr und 21 Uhr veranstaltet der Club außerdem ein Rahmenprogramm mit Livemusik, Essen und Getränken.

Berühmt wurde die Copa del Rey nicht zuletzt durch die Teilnahme von Mitgliedern der segelbegeisterten spanischen Königsfamilie.

Weitere Infos unter www.regatacopadelrey.com

Schlagworte »

Infos

  • | Datum
    1. Vom 1 bis 8. August 2020 Bucht von Palma
    2. Vom 31. Jul bis 7. Aug 2021 Bucht von Palma
  • | Öffnungszeiten:

    Startzeit täglich um 13 Uhr

Lokalisierung

Bucht von Palma

  • | Adresse: Bucht von Palma
    Palma de Mallorca