Antonio Orozco

Der spanische Liedermacher und Flamenco-Pop-Musiker macht nach seiner erfolgreichen Tournee "Único" des Vorjahres wiederum Station auf Mallorca. Mit "Único 2ª" präsentiert er seine neuesten Hits.

2012 brachte er sein Album "Diez" auf den Markt, benannt nach seiner zehn Jahre andauernden Karriere. Es erreichte die Spitze der US-Latin-Pop-Charts und der Song "Estoy hecho de pedacitos de ti" wurde für den Latin Grammy als Song des Jahres nominiert.

Seit 2013 ist Antonio Orozco Jurymitglied in der Castingshow La Voz, der spanischen Ausgabe von The Voice.

Mit über 1.500.000 verkauften Alben, 9 Platinalben und einer Goldenen Schallplatte zählt er zu den bedeutendsten Musikern der spanischen Musikszene.

Schlagworte »

Infos

  • | Datum
    1. Am 19/02/2019 um 21:00 Auditorium in Palma
  • | Öffnungszeiten:

    21 Uhr

  • | Preise:

    30/35/40/45/50 Euro, VVK hier

Lokalisierung

Auditorium in Palma