14 Jahre ist es her, dass Antonio, Josemi und Juan José Carmona die Auflösung ihrer Band Ketama bekannt gaben. Jetzt sind sie wieder vereint. Am Samstag, 12. Juli, sollten sie im Trui Teatre in Palma auftreten. Warum das Konzert abgesagt wurde, ist nicht bekannt.

Zudem hat die Gruppe ein neues Album mit dem Titel "Porque queremos" (Weil wir wollen) angekündigt. Es enthält neue und neu gemasterte alte Songs der Gruppe. Für die Liebhaber des sogenannten "Neuen Flamenco" ist das eine kleine Sensation. Immerhin meldet sich eine Legende auf den Bühnen Spaniens zurück. Ende der 80er Jahre hatte die Gruppe neue Wege beschritten und den Flamenco mit Latin und Pop fusioniert. (mb)

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 12/07/2019 um Uhr auf Trui Teatre Finalizado
Uhrzeit:

21 Uhr

Preise

Tickets für 48,50 bis 65,50 Euro gibt es bei truiteatre.es.

Aus organisatorischen Gründen wurde das Konzert verschoben! Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder werden bei Bedarf rückerstattet.